Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Ich finde das Israel als einziges Land auf der Erde Atomwaffen haben sollte. Der Antisemitismus ist nach wie vor sehr verbreitet, vorallem die muslimischen Länder "pflegen" diesen noch heute.
Hey, wir Bosnier verdienen dann auch eine Atombombe. :tongue3:

---

Hier denken auch einige das Israel eine Weltmacht ist, ohne die USA und AIPAC wär das Land nix.

Ich finde das Israel als einziges Land auf der Erde Atomwaffen haben sollte. Der Antisemitismus ist nach wie vor sehr verbreitet, vorallem die muslimischen Länder "pflegen" diesen noch heute.

Die Juden wurden über Jahrtausende immer wider Angegriffen und wurden von den Deutschen beinahe ausgelöscht. Viele vergessen das Hitler den Holocaust nie ohne die Hilfe seines "Volkes" hätte begehen können, und wenn man einen Verstand besitzt dann lässt man sich nicht auf Propaganda ein. Die Deutschen wollten die "Endlösung der Judenfrage" ganz klar.

Wäre ich Jude, ich würde alles mir mögliche machen um so was zu verhindern. Auch wenn es heissen würde/müsste: Achtung! Ich habe die Atombombe!

Das fettgedruckte, kursive und unterstrichene:

Falscher Gedanke, Amigo. Kein Land auf dieser Welt hat das Recht, Atomwaffen zu besitzen. Diese Waffen sollten schnellstmöglich abgebaut und verboten werden.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1846681 schrieb:
das sind fakten. geh zu jedem wissenschaftler und historiker, der wird das bestätigten und die bpb ist ne seriöse quelle, du nuss.

::roll:

Jojo bleib ruhig in deiner Traumwelt.

Hey, wir Bosnier verdienen dann auch eine Atombombe. :tongue3:

---

Hier denken auch einige das Israel eine Weltmacht ist, ohne die USA und AIPAC wär das Land nix.

hätten wir bosnier eine atombombe dann wären wir die ersten die sich selbst mit ner atombombe in die luft jagen würden haha :D

der balkan sollte besser niemals in besitz von atombomben kommen sonst ist europa verloren ^^

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1847063 schrieb:
bist du blöd oder so?
ich kann das mit quellen belegen.

wie naiv muss man eig. sein?! -.-

Worauf wartest du dann eigentlich?? Wenn du wirklich gute Quellen hättest, hättest du sie sofort vorgelegt und nicht lange herumgeredet.

Zurück
Oben