B
benutzer1
Guest
Worauf wartest du dann eigentlich?? Wenn du wirklich gute Quellen hättest, hättest du sie sofort vorgelegt und nicht lange herumgeredet.
hab ich doch.
Worauf wartest du dann eigentlich?? Wenn du wirklich gute Quellen hättest, hättest du sie sofort vorgelegt und nicht lange herumgeredet.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1845704 schrieb:weißt du, wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach mal die finger still. ::roll:
ohne scheiss jetzt.
Die Gründung des Staates Israel - Staatsgründung
alle im westen unterstützten die juden, weil sie eben ne sonderstellung nach dem holocaust hatten.
der politische zionismus war schon im 19. jahrhundert präsent.
keinen juckte es, dass die juden die ganze zeit schon den plan hatten nen staat für sich zu gründen und die palästinenser zu vertreiben.
und hör auf irgendne scheisse hier im forum zu verbreiten. -.-
im gegensatz zu dir kann ich quellen vorlegen.scheise verzählen?
jetzt pass mal auf du nudel...
wo sind die armeen dieser länder gewesen?
sie liessen die flüchtlinge nichtmal von den booten als die wellen aus europa kam, sie schickten sie zurück in den tod.
um es mal klar auszudrücken:
Danke GROSSBRITANIEN!
du erzählst hier voll den stuss, verbindest waffen die von juden gekauft wurden mit fremden armeen die angeblich israel geholfen hätten. die leute die gekämpft haben 1948 waren keine amerikaner, slowaken, deutsche usw. es waren holocaustüberlebende (a la AUSCHWITZ), siedler (bauern) und menschen (normalbürger) wie du und ich! übrigens könntest du in deinen "BILLIGRECHERCHEN" & "PALLYWOOD-VERDREHUNGEN" erweitern:
ein geschäft der firma heckler & koch, smith & wesson, umzuformulieren und als hilfe zu bezeichnen kannste dir sonst wohinschieben!
deine sogennante "sonderstellung" wurde mit guten & hartverdienten jüdischen dollars bezahlt!!!
also nach wie vor klappe !!!
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848006 schrieb:im gegensatz zu dir kann ich quellen vorlegen.
es ist einfach nur naiv zu meinen und zu denken, dass die isrealiten ohne jegliche hilfe des westens den krieg gegen ägyptische, transjordanische, syrische, irakische und libanesische armeen gewonnen hätten.
um zu dieser schlussfolgerung zu kommen, bräuchte ich nicht mal belege, sondern würde anhand kritischer hinterfragung der sachlage schon darauf kommen.
aber naja, kann ja nicht jeder so toll sein wie ich.
und hör auf den mittelfinger zu strecken, trägt nicht sehr viel bei zu deiner wissenschaftlichen kompetenz ähäm.
soll ich dir hier bücher auflisten die du eh nicht lesen wirst?
du mit deinen WIKIPEDIA möchtegern berichten.
übrigens, als jude wächst man mit dem thema auf !
meine identität ist zufällig israel, im gegensatz zu deiner!
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848039 schrieb:wikipedia? haha...
du weißt anscheinend nicht mal, was die bpb ist.
ja, liste die quellen auf. zitier die passagen und füg den link hinzu.
mach das doch.
müsste doch nicht so schwer sein, wenn du isrealit bist und du so gut über das thema bescheid weißt.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848152 schrieb:nee, so diskutiert man nicht, lav.
ich mach nicht deine arbeit.
ich hab die belege gebracht, du bringst entweder zitate und die dazugehörige quelle oder nicht.
wenn nicht - wie du es scheint - dann sagt das wohl genug aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen