Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Geschmacklos und Krank sich über den Tod eines Menschen zu freuen egal welcher Volksgruppe oder Glaubensgemeinschafft er angehört.Wahrscheinlich hatte der Mann sogar Frau und Kinder.Toller sache für euch das die Kinder jetzt keinen Vater mehr haben,ihr seid spitze.Egal ob jude oder Moslem oder Jesuite.Jeder Tote ist einer zuviel!

Was ich an der Hamas respektiere ist, dass sie einfach nicht kaputt zu kriegen sind. Die geben nie auf, egal wer da draufgeht. Und immerhin ist der Gegner Israel!

RIP von mir.

Ich finde es eher bewundernswert wie Israel es immer seinen Feinden speziell den ganzen Terroristen zeigt wer der Boss ist.

Es ist ganz einfach wenn jemand meint jemandem nur weil ihm seine Fresse nicht passt, glaubt ihm einfach ungestraft ins Gesicht spucken zu können, dann darf jener der spuckt sich hinterher nicht wundern, wenn er einen gebrochenen Kiefer durch diese Aktion bekommt.

Erschreckend wie einige hier mal wieder eine Terrororganisation (Hamas) feiern und es wird natürlich nicht erwähnt, dass seit Tagen Israel mit Raketen beschossen wurde.

Erschreckend ist auch, wie einige immer noch das israelische Regime unterstützen, und es wird natürlich nicht erwähnt, in welchen Bedingungen die Palästinenser seit Jahrzehnten leben müssen.

Mashallah - ein Terrorist weniger.

- - - Aktualisiert - - -

Inshallah folgt bald auch die politische Führung der Hamas dem Ahmed in die Hölle - in die ewige Verdammnis.

Geschmacklos und Krank sich über den Tod eines Menschen zu freuen egal welcher Volksgruppe oder Glaubensgemeinschafft er angehört.Wahrscheinlich hatte der Mann sogar Frau und Kinder.Toller sache für euch das die Kinder jetzt keinen Vater mehr haben,ihr seid spitze.Egal ob jude oder Moslem oder Jesuite.Jeder Tote ist einer zuviel!

Ich habe noch nie ein Bedauern von den Palastinensersupportern in diesem Forum gehört bezüglich der zivilen Opfer aus israelischer Seite wenn mal wieder ein paqlästinensischer Selbstmordattentäter sich in einem Cafe, in einem Bus, Supermarkt oder sonstwo in die Luft gesprengt hat, stelle Dir vor diese Menschen die dabei getötet wurden, haben auch Verwandte und Freunde welche um sie trauern werden.

Stattdessen liest man dann eher so Sachen wie dass das ein Beweis dafür wäre, wie verzweifelt die Palästinenser doch sind und wie schlimm die israelische Politik gegenüber den Palästinensern sei.

Scheiß auf Israel und die Terroristen die unschuldige Palästinenser töten.

Free Palestine!

Erschreckend ist auch, wie einige immer noch das israelische Regime unterstützen, und es wird natürlich nicht erwähnt, in welchen Bedingungen die Palästinenser seit Jahrzehnten leben müssen.

Du verdrägnst, dass sich die jetzige israelische Regierung (mit der ich überhaupt nicht übereinstimme) und die Hamas sich gegenseitig aufschaukeln. Ohne die ständigen Angriffe der Hamas würden in Israel vlt die Politiker gewählt werden, die an einem echten Ausgleich interessiert sind, aber so wie es jetzt läuft, werden wohl Bibi auf der einen und Hamas auf der anderen Seite an der Macht bleiben...

Zurück
Oben