Ich finde es eher bewundernswert wie Israel es immer seinen Feinden speziell den ganzen Terroristen zeigt wer der Boss ist.
Es ist ganz einfach wenn jemand meint jemandem nur weil ihm seine Fresse nicht passt, glaubt ihm einfach ungestraft ins Gesicht spucken zu können, dann darf jener der spuckt sich hinterher nicht wundern, wenn er einen gebrochenen Kiefer durch diese Aktion bekommt.
Erschreckend ist auch, wie einige immer noch das israelische Regime unterstützen, und es wird natürlich nicht erwähnt, in welchen Bedingungen die Palästinenser seit Jahrzehnten leben müssen.
Ja man. Und wenn man das mal sagt ist man sofort ein Terrorist oder Nazi.Ist mir egal wie lieb die "Israelis" sind/nicht sind.
Nach meiner Definition eines Nationalstaates hat Israel kein Recht den Palästinensern ihr Land weg zu nehmen.
Ich habe noch nie ein Bedauern von den Palastinensersupportern in diesem Forum gehört bezüglich der zivilen Opfer aus israelischer Seite wenn mal wieder ein paqlästinensischer Selbstmordattentäter sich in einem Cafe, in einem Bus, Supermarkt oder sonstwo in die Luft gesprengt hat, stelle Dir vor diese Menschen die dabei getötet wurden, haben auch Verwandte und Freunde welche um sie trauern werden.
Stattdessen liest man dann eher so Sachen wie dass das ein Beweis dafür wäre, wie verzweifelt die Palästinenser doch sind und wie schlimm die israelische Politik gegenüber den Palästinensern sei.
Du verdrägnst, dass sich die jetzige israelische Regierung (mit der ich überhaupt nicht übereinstimme) und die Hamas sich gegenseitig aufschaukeln. Ohne die ständigen Angriffe der Hamas würden in Israel vlt die Politiker gewählt werden, die an einem echten Ausgleich interessiert sind, aber so wie es jetzt läuft, werden wohl Bibi auf der einen und Hamas auf der anderen Seite an der Macht bleiben...
Ich habe noch nie ein Bedauern von den Palastinensersupportern in diesem Forum gehört bezüglich der zivilen Opfer aus israelischer Seite wenn mal wieder ein paqlästinensischer Selbstmordattentäter sich in einem Cafe, in einem Bus, Supermarkt oder sonstwo in die Luft gesprengt hat, stelle Dir vor diese Menschen die dabei getötet wurden, haben auch Verwandte und Freunde welche um sie trauern werden.
Stattdessen liest man dann eher so Sachen wie dass das ein Beweis dafür wäre, wie verzweifelt die Palästinenser doch sind und wie schlimm die israelische Politik gegenüber den Palästinensern sei.
Meinst du die Bomben und Raketen die von Kampfhubschraubern und Jets aus auf Wehrlose Kinder und Frauen in Palestina abgefeuert werden? Oder meinst du die Bodeneinsätze der Israelischen Armee die gegen schlecht bzw Unbewaffnete Soldaten des Staates Palestina Krieg führt? Für einen Stumpfsinnigen und ahnungslosen Deutschen wie dich währe der Völkermord der Nazis an Juden und Unbewaffneten Menschen im 2. Weltkrieg bestimmt auch bewundernswert gewesen nicht wahr? Interessante denkweise hast du dir da angeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen