Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Ex-Premier Sharon gestorben

1604812_705595509471138_1232548524_n.jpg

Warum kommt bei jedem kleinen scheiss immer wieder Erdogan ???

Hier ist mehr Erdogan als Sharon !!!

Ich möchte nicht Sharon`s haut stecken,der jetzt vor dem grössten Richter ist !!!

Lebenslauf
Kurz zu seiner Person: Massaker von Sabra und Schatila...

- - - Aktualisiert - - -

Ariel Sharon am 3. Oktober 2001 zu Shimon Peres, gemäss Radio Kol Yisrael. ( angeblich )
Ø "Jedes mal, wenn wir etwas tun, wird gesagt,Amerika wird dieses und jenes tun ... Ich möchte ihnen eines ganz klar sagen: Macht euch keine Sorge um den Amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das."
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/10278

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-bio/g-bio-ags/Machteliten/Lobby.htm

??

Kurz zu seiner Person: Massaker von Sabra und Schatila...
Ich dachte das hätten christliche Libanesen angerichtet, die sich seit Jahren mit der PLO bekriegen?

- - - Aktualisiert - - -

Ariel Sharon am 3. Oktober 2001 zu Shimon Peres, gemäss Radio Kol Yisrael.
Ø "Jedes mal, wenn wir etwas tun, wird gesagt,Amerika wird dieses und jenes tun ... Ich möchte ihnen eines ganz klar sagen: Macht euch keine Sorge um den Amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das."
Jüdische Allgemeine / KULTUR / Analyse - Kollektiv contra Israel

Erstmal ist das nicht die Quelle für die von @Adem geposteten angeblichen Aussprüche ... zum anderen hast du das unzulässiger Weise völlig aus dem Zusammenhang gerissen:
Immer wenn man denkt, einen tieferen Verrat an ihren eigenen Idealen könne die politische Linke kaum mehr begehen, zeigen ihre Vertreter, dass es doch geht. Zuletzt zeugte ein Flugblatt mit dem Titel »Nie wieder Krieg für Israel« auf der Website der Duisburger Linkspartei von einem rabiaten Antisemitismus, den sich in dieser Offenheit selbst die NPD nicht gestattet hätte. »Informiert Euch über die wahren Hintergründe des Judaismus!«, heißt es in dem Text, vom »sogenannten Holocaust« und der »Judenpresse« ist die Rede. Der »Schurkenstaat« Israel sei »das einzige Land der Welt, in dem Folter, Sippenhaft und außergerichtliche Exekutionen legal sind und tagtäglich angewandt werden«. Der Text beginnt mit einem angeblichen Zitat, des ehemaligen israelischen Premierministers Ariel Sharon: »Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.«

Hirngespinste
Man muss kein Nahostspezialist sein, um zu erkennen, dass es sich um ein antisemitisches Hirngespinst in der Tradition der »Protokolle der Weisen von Zion« handelt. Die Zitatfälschung wurde in den letzten Jahren vor allem von dem früheren Ku-Klux-Klan-Führer David Duke, aber auch von der Hamas verbreitet. Das Flugblatt stammt ursprünglich von Ahmed Rami, einem schwedischen Antisemiten marokkanischer Herkunft. Auf seiner Website www.radioislam.net werden Hitlers Mein Kampf und die Protokolle der Weisen von Zion in mehreren Sprachen zum Download angeboten.

Zurück
Oben