D
Don
Guest
Bezzo du bist wieder da
Bezzo du bist wieder da
Kannst Ihm ja folgen, würdest vielen hier einen großen gefallen tun.
tash mir jena , mka marr malli shum bre... 70% e shqiptarve jan zhdukurPo be thash te kshryi qka ka tre ktu. qka jeni ju aje mir krejt? A ka naj sen tre ktu a jo?
Tfala keni prej meje..
Der Zionist Ariel Sharon ist gestorben.
Hier ein paar Zitate von ihm:
"Jedes mal, wenn wir etwas tun, wird gesagt, Amerika wird dieses und jenes tun...Ich möchte ihnen eines ganz klar sagen: Macht euch keine Sorge um den Amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das."
"Israel hat vielleicht das Recht, andere anzuklagen, aber mit Sicherheit darf niemand das jüdische Volk oder den Staat Israel vor Gericht stellen." - BBC News, 25. März 2001
"Die Araber mögen das Öl haben - wir haben die Zündhölzer."
"Auf einen Schlag habe ich 750 Palästinenser getötet."(In Rafah 1956, Ariel Sharon, israelische Premierminister) -Freitag, 17. Februar
"Ich schwöre, dass ich jedes palästinensische Kind verbrennen werde, dass in diesem Gebiet geboren wird." Donnerstag, 9. Februar
"Die palästinensische Frau und das palästinensische Kind sind gefährlicher als der palästinensische Mann, denn die Existenz eines palästinensischen Kindes bedeutet, dass Generationen fortbestehen werden. Ein erwachsener Mann aber stellt eine begrenzte Gefahr dar."
Die Zionisten-freunde werden ihn natürlich als Held feiern und seine unmenschlichen und abscheulichen Taten gar nicht erwähnen!
Ja , tolle Interviews mit Generälen, die es nie gegeben hat: Alleged Ouze Merham interview of Ariel Sharon - Wikipedia, the free encyclopedia
Meine Güte, was für ein Hass.
Sharon war bestimmt kein Heiliger, genauso wenig wie die andere Seite es war und ist. Zumindest hat er sich zum Ende seines wachen Lebens um eine Lösung und um Frieden bemüht. Wens interessiert
http://embassies.gov.il/berlin/Abou...elungsplanvonMinisterpräsidentArielSharon.pdf
Der Mann ist tot und fertig.
So jetzt könnt ihr weiter rumhaten, bis rage level 10 schafft ihr das noch.
Keine Frage, er hätte die niemals ins Lager lassen dürfen, die PLO war sein Feind aber nicht die Zivilisten.Für viele Isrealis war er ein Held, für Palästinenser und Araber im Allgemeinen ein elender Schlächter. Wie ich an anderer Stelle schonmal gesagt habe: "One man's terrorist is another man's freedom fighter".
Zwar seh ichs nicht ganz so schwarz-weiss, aber für mich war er mehr Wixer als Held.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen