Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Gott ein Rassist?

Als Atheist kann ich schwerlich einem Gott die Schuld geben
Blacky, aber das Du als Atheist(und ihr andere idiotische&verblödete Atheisten!) "Im Namen des armen Menschen"- für Atheistische Sinnlose Ziele und zugleich Gehirnzellen-befridigerei quasi "missbrauchst", das merkst Du nicht? erbärmlich ist das.... :cry: es interessiert mich deine(und eure!) Vorstellungen von Gott überhaupt nicht...aber wirklich nicht, gar keine!

Blacky, aber das Du als Atheist(und ihr andere idiotische&verblödete Atheisten!) "Im Namen des armen Menschen"- für Atheistische Sinnlose Ziele und zugleich Gehirnzellen-befridigerei quasi "missbrauchst", das merkst Du nicht? erbärmlich ist das.... :cry: es interessiert mich deine(und eure!) Vorstellungen von Gott überhaupt nicht...aber wirklich nicht, gar keine!

na du hast doch mit dem Begriff Gottesvorstellungen angefangen, ich doch nicht :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1. Jesus ist nicht Gott
2. Die zwei linken Menschen sorgen dafür, das es dem aus Afrika nicht gut geht
3. Was hast du dagegen getan um dem kleinen zu helfen? Die Schuld bei Jesus suchen? Ganz stark!

Überleg nur mal, was die Kirche gegen Afrikaner gemacht hat, was die heute tun. Du bist wie Blackjack, ein Atheist, welcher denkt sehr klug zu sein aber nicht mal hinter so ein Bild schauen kann. Frag mal in Afrika, was die von dem Bild halten und sag Ihnen gleich, wo es erstellt wurde. Dann frag gleich nach, wieso die bald für Regenwasser zahlen müssen.

1. Jesus ist nicht Gott
2. Die zwei linken Menschen sorgen dafür, das es dem aus Afrika nicht gut geht
3. Was hast du dagegen getan um dem kleinen zu helfen? Die Schuld bei Jesus suchen? Ganz stark!
Deine Einfältigkeit ist kaum zu toppen, als wenn es nicht auch ohne Kolonialismus Dürreperioden und Hunger in schwierigen Klimazonen gegeben hätte. Du brauchst doch ansonsten bloß das Bild des Kindes auszutauschen gegen die unzähligen Opfer von Naturkatastrophen, für die nicht mal der Westen verantwortlich gemacht werden kann wie Erdbeben, Überschwemmungen, Tsunamis, Vulkanausbrüche, Seuchen, Plagen ... die "Oben" übertrumpfen sich in solchen Fällen gegenseitig hauptsächlich mit Nichtstun :lol:

bla bla blalalalala bla BlackJack ist der beste blabalalallaa bla blub

Blacky, das Leben ist so wie es ist... gäbe es kein "Tod" so würden wir uns zerquetschen..... aber lästere nur... und erwarte auf diesem Garten(Erde) ewiges leben, ohne aber daran zu hoffen...was für ein Widerspruch.... :facepalm:

Druze, nikakv nisi za takve stvari da diskutiras... sta ti je covece, ko da nemaz Mozga/Pameta jbt. :lol:

Überleg nur mal, was die Kirche gegen Afrikaner gemacht hat, was die heute tun.
ich habe auch überlegt, was die Muslime nach dem Tode Mohammeds gemacht haben, finde ich genau so schrecklich und traurig.... sei doch nicht auf eine Auge Blind, sondern siehe es mit Herz&Verstand ein, das man weder mit Muslim-sein noch mit Christ-sein von Sünden&Fehlern erlöst/befreit ist.....

wa salam

Blacky, das Leben ist so wie es ist... gäbe es kein "Tod" so würden wir uns zerquetschen..... aber lästere nur... und erwarte auf diesem Garten(Erde) ewiges leben, ohne aber daran zu hoffen...was für ein Widerspruch.... :facepalm:

Druze, nikakv nisi za takve stvari da diskutiras... sta ti je covece, ko da nemaz Mozga/Pameta jbt. :lol:
Wieso ist jetzt auf einmal das Leben so wie es ist, es hieß doch, das sind alles Prüfungen, die "von oben" auferlegt wurden. Ich lästere nicht, stelle nur fest, dass Menschen schon immer auf sich selbst gestellt waren, sich zu 99% der Menschheitsgeschichte übelst abrackern mussten um knapp zu überleben und deshalb eine äußerst geringe Lebenserwartung hatten.

ich habe auch überlegt, was die Muslime nach dem Tode Mohammeds gemacht haben, finde ich genau so schrecklich und traurig.... sei doch nicht auf eine Auge Blind, sondern siehe es mit Herz&Verstand ein, das man weder mit Muslim-sein noch mit Christ-sein von Sünden&Fehlern erlöst/befreit ist.....
Ich rede ja garnicht von menschlichen Fehlern, ich weiß, dass der Mensch voller Fehler ist

Wieso ist jetzt auf einmal das Leben so wie es ist, es hieß doch, das sind alles Prüfungen, die "von oben" auferlegt wurden. Ich lästere nicht, stelle nur fest, dass Menschen schon immer auf sich selbst gestellt waren

ah siehe als hättest Du lange dafür gebraucht um das festzustellen? und als wärst Du auf einmal ein Muslim der den "Gott" im Koran verstanden hat ohne Koran zu lesen...!

Der Gott/Der Verborgene/Der Erschaffer gab dir gute und schlechte Dinge(im allem ist das gut an Ying&Yang erkennbar, man muss nur länger hinschauen und sich Gedanken machen... ) es liegt nun an dir was Du damit bezweckst bzw. Entscheidungen triffst...die ständig getroffene Entscheidung von dir "selbst" lastet über dich selbst...so zb. die gute Entscheidung, ist für dich gut und die schlechte gegen dich...(= Lehre des Islam 55:1,2)

Ihr widerlichen Atheisten widert mich an

Genau das ist der Unterschied. Der normale Gläubige ist nicht von Atheisten angewidert, und der normale Atheist nicht von Gläubigen.

Deswegen:

Religionen und faschistoide Ideologien haben sehr viel gemeinsam, wenn

1. die Gruppe über den Individual-Rechten steht,

2. Dogmen nicht hinterfragt werden dürfen, sondern (von den Anhängern) zwingend umgesetzt werden müssen,

3. ein starkes Hierarchiegefälle mit der Förderung von absolutem Gehorsam besteht,

4. Macht wichtiger ist als Menschenrechte,

5. Nicht-Mitglieder diskriminiert werden,

6. es keine demokratischen Strukturen gibt (was ja schon aus 1 und 3 folgt),

7. eigenes Denken der Anhänger unerwünscht sind und Abweichlern mit Sanktionen gedroht wird (von sozialer Ausgrenzung über Höllenaufenthalt bis Todesstrafe)

ah siehe als hättest Du lange dafür gebraucht um das festzustellen? und als wärst Du auf einmal ein Muslim der den "Gott" im Koran verstanden hat ohne Koran zu lesen...!

Der Gott/Der Verborgene/Der Erschaffer gab dir gute und schlechte Dinge(im allem ist das gut an Ying&Yang erkennbar, man muss nur länger hinschauen und sich Gedanken machen... ) es liegt nun an dir was Du damit bezweckst bzw. Entscheidungen triffst...die ständig getroffene Entscheidung von dir "selbst" lastet über dich selbst...so zb. die gute Entscheidung, ist für dich gut und die schlechte gegen dich...(= Lehre des Islam 55:1,2)
Ich rede aber nicht von den Entscheidungen die ich bewusst treffe ... die Frage ist doch, warum Gott seine geplagten Geschöpfe solch üblen Schlägen aussetzt ohne einen Finger zu rühren um ihnen zu helfen

Zurück
Oben