Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Gott ein Rassist?

Nochmal: zu so was kann man eben nur dann kommen, wenn man dem Leben keinen Sinn gibt.... jede Natur Katastrophe bewirkt etwas/so zb. Vulkan Ausbrüche.... aber das weißt Du auch..... es ist nichts Sinnlos! nichts! während einer stirbt, wird anderer geboren... es ist so wie es ist, ändern kann man nichts.... sich aber Unsinniges auzudenken um "nur" Gott so leugnen zu können, das kannst Du!

2.26. Gott scheut sich nicht, kleine Kreaturen, sei es eine Mücke oder ein größeres Lebewesen, zum Gegenstand von Gleichnissen zu machen. Die Gläubigen wissen, dass es die göttliche Wahrheit von ihrem Herrn ist. Die Ungläubigen aber fragen erstaunt: "Was meint Gott mit diesem Gleichnis?" Dadurch führt Er viele irre und leitet viele zum richtigen Weg. Nur die Frevler gehen dadurch irre, (Azhar)

Nochmal: zu so was kann man eben nur dann kommen, wenn man dem Leben keinen Sinn gibt.... jede Natur Katastrophe bewirkt etwas/so zb. Vulkan Ausbrüche.... aber das weißt Du auch..... es ist nichts Sinnlos! nichts! während einer stirbt, wird anderer geboren... es ist so wie es ist, ändern kann man nichts.... sich aber Unsinniges auzudenken um "nur" Gott so leugnen zu können, das kannst Du!
Ach ... und warum schafft er die Leute dann nicht bei Seite, lässt das Erdbeben geschehen und bringt die Leute wieder zurück? Das natürliche Sterben ist ja wohl was anderes als so in Massen wehrlos vernichtet werden.

Gott leugnen ist genau so gut oder schlecht wie Gott herbeireden, da gibts keinen Unterschied.

Blacky, dann sei geduldig, auch Du wirst ein Ende irgendwann haben und wenn es Gott gibt und Du da erscheinst, kannst ihm ja dann persönlich fragen...(ich habe nämlich auch viele fragen...)

ich finde einfach diese Atheistische Organisationen und derer Prospekte&Werberei schrecklich... so was würde ich sofort verbieten und sie zu den Armen schicken um sich im Leben für Sinnvolle Dinge einzusetzen.... genau so auch die Wahabiten....

Warum müssen sich Menschen immer mit dem moralischen Zeigefinger über andere Menschen mit demselben erheben um sich besser zu fühlen? Warum?

Blacky, dann sei geduldig, auch Du wirst ein Ende irgendwann haben und wenn es Gott gibt und Du da erscheinst, kannst ihm ja dann persönlich fragen...(ich habe nämlich auch viele fragen...)

ich finde einfach diese Atheistische Organisationen und derer Prospekte&Werberei schrecklich... so was würde ich sofort verbieten und sie zu den Armen schicken um sich im Leben für Sinnvolle Dinge einzusetzen.... genau so auch die Wahabiten....
Ich kenne keine "atheistischen Organisationen", was soll das sein? Solche Bilder kann jeder erstellen und über facebook oder sonstwie in Umlauf bringen.

Ich kenne keine "atheistischen Organisationen", was soll das sein? Solche Bilder kann jeder erstellen und über facebook oder sonstwie in Umlauf bringen.
ich wollte damit nicht sagen das Du zu denen gehörst, sondern das Du wie sie (mit deiner Vorstellung) Argumentierst...
ich habe nichts dagegen, wenn man gegen Heilige Priester, Gelehrten etc. vorgeht, doch wenn man Armut/Hungernde Kinder usw. missbraucht um "es gibt kein Gott" zu verbreiten, einfach nur schrecklich&traurig...

und ja Atheistische Organisationen gibt es:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich finde alles was sich gegen andere Organisiert, ist eine Schande&Feinde-macherei.... es hindert das wir "gemeinsam" im Frieden, Vernunft&Ordnung leben. (sei es Sunnit, Schiit, Orthodox-Christ, oder Katholisch-Christ.... Atheist oder Gläubiger...Schwarz-oder-Weiß ...alles was sich Organisiert um gegen andere vorzugehen, wegen der Farbe oder wegen Wahrheiten... ist in meinen Augen Schande für den Nächsten Mitmenschen!)

- - - Aktualisiert - - -

Warum müssen sich Menschen immer mit dem moralischen Zeigefinger über andere Menschen mit demselben erheben um sich besser zu fühlen? Warum?

weil der "Mensch" nur mit dem "Warum"(Fragezeichen) geschmückt ist... schau dir diese Doku danach wird dir klarer was ich meine:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben