Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Gott ein Rassist?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tja, DU hattest Dich als erklärten Atheisten ausgegeben.
Gesagt ist gesagt

tja :lol: ein Atheist(=Konfessionslos) der an (einen)Gott(der weder Weiblich-sein noch Männlich-sein ist) glaubt... tja, jetzt habe ich's dir gesagt:lol: jetzt fang nicht wieder mit deine Hellenische-Komlexe an...sonst schicke ich dir KLICK Mensch! :lol:

tja :lol: ein Atheist(=Konfessionslos) der an (einen)Gott(der weder Weiblich-sein noch Männlich-sein ist) glaubt... tja, jetzt habe ich's dir gesagt:lol: jetzt fang nicht wieder mit deine Hellenische-Komlexe an...sonst schicke ich dir KLICK Mensch! :lol:

Solltest Du nicht wissen, was Du schreibst, dann wird es Zeit, daß Dir fachkundig geholfen werde.
Der Link zu Deiner Erklärung zum Atheisten ist vorhanden.

Naja, man kann es sehen, wie man möchte, wenn man unbedingt Gott für das Leid verschiedener Menschen auf der Welt verantwortlich haben möchte.

Wenn man sich speziell auf dieses Bild bezieht, dann bedanken sich die ersten zwei Personen (von links) schon wegen Kleinigkeiten bei Gott. Der Junge, der aber vielleicht schon seit Tagen hungert, nur Wasser aus irgendwelchen Pfützen trinken konnte und wenn er etwas aß, dann eventuell ein wenig Brot, dann ist es verwunderlich, dass er dennoch weiterhin lebt. Und in dem Bild bedankt der Junge sich für das Glück, das er bisher dennoch erfahren hat nicht, damit er weiterhin Stärkung bekommt.
Im Fernsehen sah ich mal einen Mann, der ziemlich wenig aß, sich aber dennoch am Leben halten konnte. Sein Beten zu Gott half ihm dabei.

Ich möchte keineswegs diese These unterstützen jedoch gibt es so eine Statistik:

Wenn du ein Dach über dem Kopf, ein Bett und Nahrungsmittel im Kühlschrank hast bist du reicher als 75% der gesamten Weltbevölkerung

Zurück
Oben