Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Gott ein Rassist?

Frieden Lance Strongo

Ist nicht derjenige der andren vorwirft ein Rassist zu sein nicht der größere Rassist?

Verstehe es nicht persönlich ich meine damit den Menschen allgemein bzw eine kleine Gruppe von menschen, den Gott(ein Gott Glaube) vorzuwerfen er wäre ein Rassist ist genau so unlogisch wie wen man ihm vorwerfen würde er wäre ein Sadist.
Gott die schuld an das heutige Dilemma der menschen zu geben ist doch nicht vernünftig Lance Strongo den was hat der Mensch den erwartet er kommt auf die Welt und schon ist alles rosig und gut?
Ist es eher nicht so das sehr viele menschen heutzutage geizig sind und andren menschen nicht dem erfolg gönnen nur weil sie vielleicht anders sind?

In frieden
Dhoom

Frieden Lance Strongo

Ist nicht derjenige der andren vorwirft ein Rassist zu sein nicht der größere Rassist?

Verstehe es nicht persönlich ich meine damit den Menschen allgemein bzw eine kleine Gruppe von menschen, den Gott(ein Gott Glaube) vorzuwerfen er wäre ein Rassist ist genau so unlogisch wie wen man ihm vorwerfen würde er wäre ein Sadist.
Gott die schuld an das heutige Dilemma der menschen zu geben ist doch nicht vernünftig Lance Strongo den was hat der Mensch den erwartet er kommt auf die Welt und schon ist alles rosig und gut?
Ist es eher nicht so das sehr viele menschen heutzutage geizig sind und andren menschen nicht dem erfolg gönnen nur weil sie vielleicht anders sind?

In frieden
Dhoom

Eigene Gedanken?

Oft habe ich, auch an anderer Stelle, die heute vorherrschenden Religionen (monotheistische: Christen, Moslems, Juden), die dem Grunde nach keine mehr sind, sondern eine andere Form des Einwohnermeldeamtes, als Betreiber und Kultivierer des Geschäftes mit der ANGST bezeichnet.

Dabei geht es ihnen nicht um die Reduzierung der Angst,
sondern darum, sich als "Religion" selber in Position zu bringen, damit der Angangereicherte (der Gläubige) den Zugang zu ihnen nicht verliert.

Die ANGST ist es, die vieles entshen lässt, daher bin ich froh, daß jemand auf die Unterschiedlichkeit (griech.: POLYmerie,) abstellt.

Aus dem Bereich der Verhaltensforschung ist längst bekannt, wie man sich den Menschen züchten kann, den man später als Kunden braucht, um diesen ANGSTkreis fortzusetzen.

Menschen ohne ANGST reagieren anders, sind auch bereit, zu Lebzeiten für ihre Rechte einzustehen.

Finds lustig, wie sich alle Gott wie einen Flaschengeist vorstellen, der einem alle Wünsche erfüllen muss. Einfach lächerlich solche Kommentare.

Dr. Amphion, natürlich habe ich eigene(das war es ja auch, der Link dient nur um meine Aussage zu bestätigen/habe mich mal früher damit beschäftigt), falls das nicht reicht, hier schau dir das an und irgendwann ab 1:15 genau aufpassen....das bewirkt auch so manches:

Cute Kittens LOL - YouTube

und schreib mich nicht zu einer Gruppe oder irgendwelche Hellenische Begriffe, welche ich nicht angehöre :lol: Nochmal: bin zwar in Kirche als Kind getauft, doch nun Konfessionslos und ein Gott gläubiger Mensch(das war ich bevor ich Inhalt des Koran kannte), das geht dir aber nicht an, weil das eine Sache zw. mir(meiner Seele) und Gott allein ist.

Dr. Amphion, natürlich habe ich eigene(das war es ja auch, der Link dient nur um meine Aussage zu bestätigen/habe mich mal früher damit beschäftigt), falls das nicht reicht, hier schau dir das an und irgendwann ab 1:15 genau aufpassen....das bewirkt auch so manches:

Cute Kittens LOL - YouTube

und schreib mich nicht zu einer Gruppe oder irgendwelche Hellenische Begriffe, welche ich nicht angehöre :lol: Nochmal: bin zwar in Kirche als Kind getauft, doch nun Konfessionslos und ein Gott gläubiger Mensch(das war ich bevor ich Inhalt des Koran kannte), das geht dir aber nicht an, weil das eine Sache zw. mir(meiner Seele) und Gott allein ist.

Herrr Atheist,
die Sprache wurde entwickelt, um Standpunkte vorzutragen.

Du bist mir zu sehr auf Videobeiträge hinaus. Trage Dein Anliegen doch schriftlich vor, und bescheisse die anderen, mich bitte nicht, Deine breit ausgelegte Erklärung zum Atheisten ist von Dir erfolgt.

Vielleicht denkst Du ja, wie jeder andere mickrige Diskussionsteilnehmer auch, daß man so alles nach einigen Tagen vergessen haben müsste, um seinen Unsinn mit dem Koran weiterzutreiben. Falls Du so denken solltest, dann schreibe mich nicht mehr an, mit Heuchlern, die heute A und morgen B und übermorgen C sagen, oder noch schlimmer, mit solchen, die etwas schreiben, und am Ende ihr Geschriebenes leugnen, habe ich wirklich kein Diskussionsbedürfnis.

wie lächerlich ist das den :lol: hahaha ... :funny11:

Dr. Amphion siehe nochmal genauer nach was ich früher geschrieben habe, kann sein das Du Brille trägst oder "bewusst" mein Satz zerreißt.... es ändert nichts daran was ich wirklich geschrieben habe! vorallem, warum sollte ich lügen? Du Makedonija Du! :lol:

1. Jesus ist nicht Gott
Doch
2. Die zwei linken Menschen sorgen dafür, das es dem aus Afrika nicht gut geht
Afrika sorgst selbst dafür, dass es Afrika nicht gut geht.
3. Was hast du dagegen getan um dem kleinen zu helfen? Die Schuld bei Jesus suchen? Ganz stark!
Was ich getan habe? Garnichts. Ich kann auch nichts machen, was Auswirkungen auf die Situation hätte. Aber ein omnipotentes Wesen hätte sehr wohl die Möglichkeiten.

Überleg nur mal, was die Kirche gegen Afrikaner gemacht hat, was die heute tun. Du bist wie Blackjack, ein Atheist, welcher denkt sehr klug zu sein aber nicht mal hinter so ein Bild schauen kann. Frag mal in Afrika, was die von dem Bild halten und sag Ihnen gleich, wo es erstellt wurde. Dann frag gleich nach, wieso die bald für Regenwasser zahlen müssen.
Was macht die Kirche denn mit den Schwarzen?
Kannst du mir hier was posten, oder ist das nur so dahergeredet wie mit deinem kroatischen Lehrplan mit kroatischer Mathematik usw?

Zurück
Oben