Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist IS = Islam (?)

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte das Töten von Muslimen verboten sein? In der Scharia gibt es für verschiedene Delikte die Todesstrafe. Und Mohammeds Eroberungszug durch die arabische Halbinsel als Verteidigung zu verkaufen ist schon eine Dummheit der Extraklasse. Aber ich denke nichts topt die Aussage "Nicht-muslimische Frauen als Sexsklaven zu halten ist ok, hat Mohammed auch gemacht, aber muslimische Frauen ey wtf das geht zu weit!!" :haha:

Warum sollte das Töten von Muslimen verboten sein? In der Scharia gibt es für verschiedene Delikte die Todesstrafe. Und Mohammeds Eroberungszug durch die arabische Halbinsel als Verteidigung zu verkaufen ist schon eine Dummheit der Extraklasse. Aber ich denke nichts topt die Aussage "Nicht-muslimische Frauen als Sexsklaven zu halten ist ok, hat Mohammed auch gemacht, aber muslimische Frauen ey wtf das geht zu weit!!" :haha:

In der Scharia gibt es für verschiedene Delikte die Todesstrafe.

Eine Todesstrafe bei einem Vergehen anzuwenden (hingestellt da die Todesstrafe nichts schönes ist) oder einfach so einen "Muslim" abzuknallen wegen nichts. Da liegen immer noch Welten.

nd Mohammeds Eroberungszug durch die arabische Halbinsel als Verteidigung zu verkaufen ist schon eine Dummheit der Extraklasse.

Stimmt, hätte man sich nur dem hier ergeben.

crusader.jpg

ber ich denke nichts topt die Aussage "Nicht-muslimische Frauen als Sexsklaven zu halten ist ok, hat Mohammed auch gemacht, aber muslimische Frauen ey

Den Abschnitt bzw. Sklaven ist eine Sure die aus eben diesem Zeitalter entstammt. Diese Suren denn darauf folgen sehr viele solltest du dir aber nochmal anlesen, bevor du Mist von dir gibst. Dinge aus dem 7.Jahrhundert 2017 mit unseren derzeitigen Werten ernsthaft diskutieren zu wollen. Das ist völlig bescheuert. Es gibt Hodschas die es auf dem Kontext beruhen lassen und diese Sure als "historische Zeilen ansehen" dann eben von dir als "Islam" vertretenen Spackos die überall die Mehrheit zu sein scheinen für dich. Die aber gerade mal weniger als 1% im gesamten Islam ausmachen. Wenn ich das mal gescheit überfliege.

Schön der Reihe nach. Schon vor dem Krieg zwischen Muhammed und Mekkaner wurde eine Muslimin Namens Sumaya vergewaltigt und getötet, sie war auch der erste Märtyrer im neuen Islam.

Ich nehme an dein mönchisches Denken erlaubt wenig bis kein Sex.

- - - Aktualisiert - - -

Der IS tut aber nun mal wirklich nur das, was Mohammed getan hat, und seine Taten gehören nun mal zum Islam wie die Suren des Koran. Daran kann auch dein gürtelschwingender Opa nichts ändern.

Im Gegensatz zu den israelischen Propheten wie Moses oder David war Muhammed nicht so hart. Is ist mehr mit David zu vergleichen.

- - - Aktualisiert - - -

Bei den Muslimen, die den Islam nicht allzu wörtlich nehmen, sicherlich.

Das sind 'Muslime' die ein mönchisches Denken haben, Muslime die ein asketisches Denken haben sind gesegnet.

Mohammed hat sich verteidigt. Der IS fällt in Länder, Dörfer, Städte ein. Gründet für sich einen neuen Staat unter "Islamischer Flagge" (benutzt die Shahada als ihr Zeichen was an sich schon völlig haram ist) unter einer "Jungen Rechtsschule (Kufar)", tötet Muslime was in allen Rechtsschulen verboten ist (Kufar), tötet Reihenweise Sunniten (Glaubensbrüder > Kufar), besteht größtenteils aus Verbrechern, Kriminellen, Perspektivlosen oder einheimischen die eingezogen wurden vom IS unter gehaltener Waffe.

Sie stehlen Eigentum was nicht ihnen gehört und marodieren durch Dörfer. Dir als Leuchtbirne, müsste doch bekannt sein was bei Diebstahl als Strafe ansteht?
Sie verkaufen auch Sunnitische Frauen-und Kinder und nicht nur Jesidische. Vor allem Araberinnen mit hellerer Haut. Im Koran ist verankert, dass ein Muslim nicht versklavt werden kann also was willst du mir hier erzählen? Auf was für einen Islam beruft sich hier der IS?

Den aus dem 50 Cent Shop oder was? Oder habe ich mein Leben lang in der Koranschule was anderes gelernt und du weißt als außenstehender wie immer mehr als der, der die kacke durchgemacht hat.

Ey, wenn Stripper einen auf gebildet machen ne.. und das waren noch die einfachsten Verletzungen.

Stöf in dein gesicht..

Klar, Mohammed hat sich nur verteidigt. Bush hat sich ähnlich über seine Angriffskriege geäußert. Und nicht nur er.

Mal eine andere Sichtweise über Verteidigung und deren Interpretation die wahrlich sehr dehnbar ist.
(ich weiß, es sind Ex-Muslime, die keine Ahnung haben, nie eine Koranschule besucht haben und außerdem nicht glaubwürdig sind, et cetera pp.....^^)
Nur ein Beispiel über Mohammeds "Verteidigungskriege. Lohnt sich zu lesen. Nur mal so als Tip: auch Christen mussten durch das tiefe Tal der Erkenntnis um das Christentum einigermaßen geniessbar zu machen.
Der Völkermord an den Banu Quraiza

Klar, Mohammed hat sich nur verteidigt. Bush hat sich ähnlich über seine Angriffskriege geäußert. Und nicht nur er.

Mal eine andere Sichtweise über Verteidigung und deren Interpretation die wahrlich sehr dehnbar ist.
(ich weiß, es sind Ex-Muslime, die keine Ahnung haben, nie eine Koranschule besucht haben und außerdem nicht glaubwürdig sind, et cetera pp.....^^)
Nur ein Beispiel über Mohammeds "Verteidigungskriege. Lohnt sich zu lesen. Nur mal so als Tip: auch Christen mussten durch das tiefe Tal der Erkenntnis um das Christentum einigermaßen geniessbar zu machen.
Der Völkermord an den Banu Quraiza

Ich mache mir auch bald meine eigene Oyla Homepage und verkauf sie als Wahr. Abwarten.

Schön der Reihe nach. Schon vor dem Krieg zwischen Muhammed und Mekkaner wurde eine Muslimin Namens Sumaya vergewaltigt und getötet, sie war auch der erste Märtyrer im neuen Islam.
Was man alles weiß aus einer Zeit mit 99,999999% Analphabetentum aber umso ausgeprägterer Phantasie

Mohammed hat seinem Ziehsohn die Frau weggenommen und noch eine 6 Jährige geheiratet und mit 9 hat er sie gepimpert. Danach hat er einer Jüdin den Bruder und den Vater genommen und es so hingebogen als hätte Gott ihm das erlaubt sie zu pimpern, was er am Ende auch getan hat. :haha:

Eine Todesstrafe bei einem Vergehen anzuwenden (hingestellt da die Todesstrafe nichts schönes ist) oder einfach so einen "Muslim" abzuknallen wegen nichts. Da liegen immer noch Welten.

Stimmt, hätte man sich nur dem hier ergeben.

crusader.jpg

Den Abschnitt bzw. Sklaven ist eine Sure die aus eben diesem Zeitalter entstammt. Diese Suren denn darauf folgen sehr viele solltest du dir aber nochmal anlesen, bevor du Mist von dir gibst. Dinge aus dem 7.Jahrhundert 2017 mit unseren derzeitigen Werten ernsthaft diskutieren zu wollen. Das ist völlig bescheuert. Es gibt Hodschas die es auf dem Kontext beruhen lassen und diese Sure als "historische Zeilen ansehen" dann eben von dir als "Islam" vertretenen Spackos die überall die Mehrheit zu sein scheinen für dich. Die aber gerade mal weniger als 1% im gesamten Islam ausmachen. Wenn ich das mal gescheit überfliege.

Kreuzritter im 7. Jahrhundert? Auf der arabischen Halbinsel? Hast du das also auf der Koranschule gelernt? :haha: Übrigens, die Kreuzzüge waren noch eher Verteidigung, als die Eroberungszüge des Islam, denn Palästina war nun mal wirklich römisch-christlich, bevor es von den Muslimen in ihren "Verteidigungskriegen" erobert wurde.

Mohammed hat seinem Ziehsohn die Frau weggenommen und noch eine 6 Jährige geheiratet und mit 9 hat er sie gepimpert. Danach hat er einer Jüdin den Bruder und den Vater genommen und es so hingebogen als hätte Gott ihm das erlaubt sie zu pimpern, was er am Ende auch getan hat. :haha:
Klarer Fall von Selbstverteidigung

Ich mache mir auch bald meine eigene Oyla Homepage und verkauf sie als Wahr. Abwarten.

Du hättest den Artikel auch widerlegen können wenn du es besser weißt. Ich kann warten.

- - - Aktualisiert - - -

Dazu war Mohammed gezwungen, siehst du das nicht!

Zurück
Oben