Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Findest du das ich auf die anderen hier mit Bosheit reagiert habe? Das ist sehr selten, für normal ignorier ich es oder antworte ganz normal drauf. Ich hab ja nicht mit Bosheit drauf reagiert nichtmal auf das was von Cube gekommen ist, das hab ich einfach ignoriert. Wie würdest du darauf reagieren wenn jemand sagt du seiest ein ekelhaftes Ungeziefer auf das man spuckt weil du ein Grieche bist? Das hat Cube zum Beispiel gestern gesagt. Ich brauche auch keine Ratschläge von dir weil ich das schon richtig mache glaub ich. Gerade weil ich es richtig mache und es dich stört weil ich Roma bin, gibst du mir diese Ratschläge das ich anders sein soll. Das stört dich eben. Und gerade weil es einen Griechen wie dich so sehr stört werd ich weitermachen und mache es richtig.
Du kannst über mich als Griechen sagen, was du willst. :lol:

Dass du Roma und Sinti bist, juckt mich nicht. So wie du es schon schriebst, stimme ich dir mittlerweile zu: Mach einfach weiter so - mit allem! (y) Meine NEOS-Freunde wird es freuen und hoffentlich bald finanziell entlasten.
 
Du kannst über mich als Griechen sagen, was du willst. :lol:

Dass du Roma und Sinti bist, juckt mich nicht. So wie du es schon schriebst, stimme ich dir mittlerweile zu: Mach einfach weiter so - mit allem! (y) Meine NEOS-Freunde wird es freuen und hoffentlich bald finanziell entlasten.
Du bist ja ein ganz großes Tier wenn der letzte Satz zutrifft.

'tier ist gemeint ganz großer boss eben wie Sebastian kurz
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das du so ein ganz wichtiger Typ bist wird wohl daran liegen dass du grieche bist schließlich haben ja die Griechen die westliche Zivilisation begründet
 
Das du so ein ganz wichtiger Typ bist wird wohl daran liegen dass du grieche bist schließlich haben ja die Griechen die westliche Zivilisation begründet
Passt natürlich sehr zu dir, dass du so stark auf meiner Nationalität herumhackst. Dabei vergisst du, dass ich mich wohl am wenigsten ständig über meine Herkunft definiere.
 
Passt natürlich sehr zu dir, dass du so stark auf meiner Nationalität herumhackst. Dabei vergisst du, dass ich mich wohl am wenigsten ständig über meine Herkunft definiere.
Dann habe ich dich falsch eingeschätzt es schien mir als wäre es dir wichtig und auch was Ich bin als wäre das wichtig für dich.
 
Zurück
Oben