Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Putin ein Mörder?

Wieso:

* Erschiessen: Zu auffällig und Laut. Die Täter würden sehr schnell gefasst werden. (Das gleiche betrifft: Erstechen und ähnliches).
* Vergiften (Chemisch): Zu viele Gegengifte da, und falls das Gift zu stark ist: Zu schneller Tod (=> Täter können nicht weit weg sein)

* Radiologische Vergiftung: Erste Symptome und Anzeichen treten meist nach einigen Tagen auf. Auf jeden Fall mit viel Verzögerung. Und bei einigen Radionukliden sind die Heilungschancen = Null, wie zum Beispiel beim Po-210.

Das klingt so, als ob es die einzigen Mittel wären, jemanden umzubringen :lol:
Gibt genug andere möglichkeiten jemanden unauffällig zu killen oder sonst was.Hätten auch nachts in seine Wohnung einbrechen können und ihn mit einem Schaldämpfer erledigen können. :lol:

Wer den Quatsch und dir Propaganda glaubt ist Medien-geblendet. 10 Jahre nach dem Tod werfen die Briten neues Licht auf diesen Vorfall ??? Komisch aber klar, wenn mir die Munition ausgeht, werfe ich mit Schlam sagt man in der Politik !
Eins ist klar, Litwienko war ein Agent und sollte ( wie es alle auf der Welt machen ) ein wenig Aufklärung im UK betreiben, der MI6 hat davon erfahren und Ihn vergiftet, damit man damals etwas verschleiert und heute nach 10 Jharen wieder etwas zum Husten hat. Leute, Appell an euren Verstand....denkt nach bevor ihr Mist aus den Medien glaubt und denkt ebenfalls nach, bevor ihr irgendeinen nicht-fundamentierten Quatsch glaubt !

- - - Aktualisiert - - -

....und jeder Albanien / Kosovo Kritiker wird ebenfalls ermordet, in Serbien medientechnisch auseinandergenommen oder per "Unfall" liquidiert, in Kroatien - mundtot gemacht und in den USA ist das alles an der Tagesordnung ! Also bitte....

- - - Aktualisiert - - -

...oder wenn Kroatien könnte , wie Sie wollte ! :wuhu:;-)

naja ... die Mafia ist seit Jahrzehnten bestes Beispiel wie man mordet ohne gefasst zu werden, viele der Killer hatten über 20 Morde auf dem Kerbholz, und gefasst wurden sie erst nach Verrat oder monatelangen Abhöraktionen, so gut wie nie bei der Tat.
Mit dem Unterschied, dass keine Mafia der Welt an Radioaktive Stoffe, wie das Polonium-210 rankommt.

Da müssen andere Tötugnsmethoden herhalten.

Gibt genug andere möglichkeiten jemanden unauffällig zu killen oder sonst was.Hätten auch nachts in seine Wohnung einbrechen können und ihn mit einem Schaldämpfer erledigen können. :lol:

Natürlich gibt es andere.
Aber so wie er umgebracht wurde, so was kann nur eine Regierung ausführen. Sonst niemand!

Mit dem Unterschied, dass keine Mafia der Welt an Radioaktive Stoffe, wie das Polonium-210 rankommt.

Da müssen andere Tötugnsmethoden herhalten.

2,2 Millionen Euro für ein kleines Röhrchen Plutonium - Politik - Tagesspiegel

Atom-Skandal: Uran-Diebstahl in Bayern - SPIEGEL ONLINE

Mehrere Behälter mit radioaktiver Substanz in Polen gestohlen | Welt

Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe ...
So unmöglich wie du es beschreibst ist es bestimmt nicht.

Sowas birgt aber durchaus das Risiko, dass es schief gehen kann. Ich meine, die Chance ist zwar klein, aber so ein Attentat kann man immer überleben. Dazu besteht bei so einer Methode auch immer ein größeres Risiko erwischt zu werden. Diese hier gewählte Methode ist sehr sicher, man hat genug Zeit sich ungestört wieder nach Russland zu verziehen, und es war wohl auch erwartet worden, dass man den genauen Todesgrund nie feststellen wird. Der einzige Grund, wieso wir überhaupt wissen, woran er gestorben ist, ist der, dass Litwinenko erstaunlich lange überlebt hat, und die Ärzte so noch Zeit hatten ihn auf alles mögliche zu testen.

sobald putin-russland soviel leid in der welt verursacht hat wie die usa,werde ich hier meinen beitrag leisten.vorher halte ich mich raus.eröffnet doch mal einen thread darüber, wieviele unschuldige zivilisten, die usa-nato auf dem gewissen hat.schätzungen zufolge, sind seit dem 2 weltkrieg an die 7 millionen zivilisten von der usa-nato umgebracht worden.militärarchive geben mir recht.gruss oliver

Zurück
Oben