Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Putin ein Mörder?

ich erkläre.putin-russland verteilt ab und zu ohrfeigen .die usa-nato prügelt mit baseballschläger.das ist eine metapher.gruss oliver

Ich halte das was Amerika und jetzt neu auch Putin tut nicht für geschickt.

Russland zieht in Richtung Pleite vor 2Jahren sah es so gut für Russland aus, es genügte nur von der Amerikaner einpaar Raketen in Polen reinzustellen und Putin biss am Köder gleich an und die USA boomt wieder Wirtschaftlich und Russland nähert sich der Pleite.
Ich bezweifle bislang die Intelligenz von Putin. (So nebenbei Erdogan macht den selben Fehler wie Putin)

Ich möchte lieber im Frieden leben als Krieg zu haben.

seit ihr 2 jetzt fertig mit eurer liebelei? eure romanze könnt ihr privat ausleben.diskutiert vernünftig.gruss oliver

Trotzdem hat Oliver nicht Recht nach dem 2.Weltdkrieg starben alleine 1,3 mio Deutete durch Russische Hand.

Wäre die Sowjetunion nicht Pleite gegangen hatten sie sich auch mehr ins Weltgeschehen eingemischt.

Ich will Amerika nicht verteidigen wenigstens schützt es sich und seine Einwohner, den anderen Teil finde ich auch unrecht.

daro,die grenze der usa befindet sich aber nicht im irak oder afghanistan.sie verteidigt sich nicht,sie zerstört andere kulturen und völker.gruss oliver

daro,die grenze der usa befindet sich aber nicht im irak oder afghanistan.sie verteidigt sich nicht,sie zerstört andere kulturen und völker.gruss oliver

Hast recht nur ist Putin momentan auch weit weg von Russland und Bombadiert Fremdes Land.

Wenn ich mich entscheiden müste in Russland oder Amerika zu leben.
Würde ich mich aus den ebengenanten Gründen für Amerika Entscheiden weil ja USA seine Bewohner besser Schützt.

- - - Aktualisiert - - -

Wer den Quatsch und dir Propaganda glaubt ist Medien-geblendet. 10 Jahre nach dem Tod werfen die Briten neues Licht auf diesen Vorfall ??? Komisch aber klar, wenn mir die Munition ausgeht, werfe ich mit Schlam sagt man in der Politik !
Eins ist klar, Litwienko war ein Agent und sollte ( wie es alle auf der Welt machen ) ein wenig Aufklärung im UK betreiben, der MI6 hat davon erfahren und Ihn vergiftet, damit man damals etwas verschleiert und heute nach 10 Jharen wieder etwas zum Husten hat. Leute, Appell an euren Verstand....denkt nach bevor ihr Mist aus den Medien glaubt und denkt ebenfalls nach, bevor ihr irgendeinen nicht-fundamentierten Quatsch glaubt !

- - - Aktualisiert - - -

....und jeder Albanien / Kosovo Kritiker wird ebenfalls ermordet, in Serbien medientechnisch auseinandergenommen oder per "Unfall" liquidiert, in Kroatien - mundtot gemacht und in den USA ist das alles an der Tagesordnung ! Also bitte....

- - - Aktualisiert - - -

...oder wenn Kroatien könnte , wie Sie wollte ! :wuhu:;-)

Wiso propaganda.
Ich bin kein Russe aber wie viele Zeitungen gibt es in Russland die gegen Putin posten.

Briten schreiben auch mal gegen Prinz Charls oder den besoffenen Prinz Harry.
Deutsch Medien machen sich üner Merkel lustig oder veröffentlichen wie Von Guttenberg seine Doktorarbeit abgeschrieben hat.

Putin unantastbar und macht was er will.

Zurück
Oben