Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Schutz vor "Ehrenmord" überhaupt möglich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was hält eigentlich der Islam von den Ehrenmorden?

Im konkreten Fall hat der Islam nichts mit dem Ehrenmord zu tun, da die jesidische Glaubensgemeinschaft nicht dem Islam hinzugerechnet werden kann. Selbst wenn, dann bildet der Islam hier keine Grundlage für eine Legitimation. Ehrenmorde basieren in erster Linie auf Ehrbegriffen- und Definitionen bestimmter Kulturkreise, teilw. abgeleitet noch aus einer vorislamischen Zeit. Dieses Ehrgefühl wird fälschlicherweise mit dem Glauben kombiniert, tatsächlich ist es ein kulturelles Problem.

"Dem" Islam, bzw vielmehr seinen Institutionen kann und muss man aber vorwerfen, hier nicht deutlich und aktiv dagegen vorzugehen. Häufig sind die institutionellen Vertreter selber in diesen Traditionen und Definition von Ehrgefühl gefangen, was sie dazu veranlasst solche Dinge stillschweigend hinzunehmen, selbst wenn sie wissen das es wohl gem. der Defintionen der Sharia als Mord bezeichnet werden muss.

Dann solltest du mal den PC ausschalten und dich unter echte Menschen begeben. Vorher solltest du aber noch deine protestantische Großreichs-Mentalität ablegen, das kommt nicht gut bei den Frauen.

ich kenne keine Bosnierin die sich mit einem Deutschen einlassen würde, zumindest keine Bosniakin.

Mein Vater ist ein absoluter "Vorbildbosniake", traditionell eingestellt und alles, und natürlich ist Herkunft für ihn ein Faktor, aber noch wichtiger wäre für ihn, dass es wer ist, der sein eigenes Geld verdient und was erreicht hat. Sprich, lieber ein ehrlich arbeitender Deutscher als ein drogendealender Bosniake. Und vor meinem jetzigen Freund waren meine Beziehungen ausschließlich mit Deutschen. Und solche Väter wie meinen gibt es so einige, also red nicht über Bosniakinnen, sonst gibts Amoklauf in deinem Gaysicht.

Mein Vater ist ein absoluter "Vorbildbosniake", traditionell eingestellt und alles, und natürlich ist Herkunft für ihn ein Faktor, aber noch wichtiger wäre für ihn, dass es wer ist, der sein eigenes Geld verdient und was erreicht hat. Sprich, lieber ein ehrlich arbeitender Deutscher als ein drogendealender Bosniake. Und vor meinem jetzigen Freund waren meine Beziehungen ausschließlich mit Deutschen. Und solche Väter wie meinen gibt es so einige, also red nicht über Bosniakinnen, sonst gibts Amoklauf in deinem Gaysicht.

So das glaubst aber auch nur Du, selbst bei Kroaten und Serben wäre ich als Deutscher besser vorsichtig.

Außerdem ist dein Vater ja auch mit einer Kroatin verheiratet, die wird da eben dann auch dementsprechend Einfluss darauf gehabt haben, er kann ja schlecht eine Christin heiraten und dann seinen Kindern verbieten sich mit Christen zu treffen und Beziehungen einzugehen.

- - - Aktualisiert - - -

Na wenn Du keine kennst heisst es ja nicht, dass es so eine nicht gibt. Irma Nici macht es für Geld sogar mit Engländern...:D

Meine Fresse ich hatte auch schon eine türkische Freundin und es wird sicher auch Bosnierinnen geben, wenn es Türkinnen gibt die deutsche Freunde haben, aber wie repräsentativ sind die im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil an der Gesamtbevölkerung?

Charlie errinnert mich an Stefan Herre und seinen Islam-Wahn. Überall sieht er Feinde, geht als Deutscher freiwillig nicht mehr auf die Straße und malt sich alle Nicht-Deutschen als Menschenfresser aus, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, Deutsche überall wo sie sie finden zu verfolgen und auszurotten.:lol:

Du bist wirklich bemitleidenswert.

Zurück
Oben