hirndominanz
PROFI-MENSCH
Rede nich über Bosnierinnen, du Arschloch.
Muß da gleich die Arschlochkeule fliegen,er hat doch nichts gesagt, was diesen Ausdruck provoziert.
Was hält eigentlich der Islam von den Ehrenmorden?
ich kenne keine Bosnierin die sich mit einem Deutschen einlassen würde, zumindest keine Bosniakin.
sonst gibts Amoklauf in deinem Gaysicht.
Was jedoch nicht gegen Slawen und Orientalen sprichtGenauso Albanerinnen. Kenne genug albanisch-deutsche Ehen und Deutsche sind albanischen Eltern viel lieber als etwas Slawisches oder "Orientalisches".
Entschuldigt die Ehrlichkeit.
ich kenne keine Bosnierin die sich mit einem Deutschen einlassen würde, zumindest keine Bosniakin.
Mein Vater ist ein absoluter "Vorbildbosniake", traditionell eingestellt und alles, und natürlich ist Herkunft für ihn ein Faktor, aber noch wichtiger wäre für ihn, dass es wer ist, der sein eigenes Geld verdient und was erreicht hat. Sprich, lieber ein ehrlich arbeitender Deutscher als ein drogendealender Bosniake. Und vor meinem jetzigen Freund waren meine Beziehungen ausschließlich mit Deutschen. Und solche Väter wie meinen gibt es so einige, also red nicht über Bosniakinnen, sonst gibts Amoklauf in deinem Gaysicht.
Na wenn Du keine kennst heisst es ja nicht, dass es so eine nicht gibt. Irma Nici macht es für Geld sogar mit Engländern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen