Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul feiert Weihnachten.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Istanbul ist das ganze Jahr geschmückt mit Lichtern in Form von z.B Weinachtsbäumen und vielen anderem Zeug.

Finden die Leute anscheinend schön, nicht mehr und nicht weniger.

In der Türken leben ja auch diese Aleviten (nennt man die so?)
Die sind ja auch zur GmbH geworden somit kann ich mir das gut vorstellen.

Außer schimpfen erlaubt Dir Deine Kultur doch ohnehin nichts anderes. :coffeee:
Ach ja, sie erlaubt noch was, die Frauen in die Wohnung einsperren und Dich als Mann im Teehaus aufhalten, täglich.

Seit Wann ticks Du so aus,kenn dich gar nicht so!
Die haben doch nicht Apollon beleidigt:nemafrke:
Und Nikolaus war ein guter Mensch den auch die Türken schätzen,das ihr sogar zur Weihnachtzeit es nicht gut sein lassen könnt,das mein ich ernst...

Du maipulierst, bewußt, nutzt das Unwissen der anderen Leser aus, und das ist schäbig.
Informiere sie korrekt, oder laß es sein.

Du hast hier einen Text ausgesucht, der jeden Leser in die Irre führt, machst aus der Türkei das Paradies für Christen, und stellst die Chronik auf dem Kopf:

Dieses heute türkische "Heimatland" hätte ihn, wie die anderen Christen auch, abgeschlachtet, verbrannt, erhängt, oder ertränkt, das hätte Deine korrekte Antwort sein müssen.

Damals gab es übrigens keine Türken in Myra oder Kleinasien, also kann es keine türkische Stadt gewesen sein.

Du manipulierst.

Lass doch ein paar Türken mit dem alten Rum Nikolaos angeben du musst die Türken auch verstehen die haben doch sowieso was Kultur angeht auf einem Weltweiten Bekanntheitsgrad wie der Nikolaos es geniest nicht viel vorzuweisen. Die Türken haben es hier in Deutschland auch nicht grade leicht da kommt so ein Nikolaos grade recht um ein wenig das Image aufzupäppeln wie ich finde... :)

barking-dog-loud-bark.jpg

Lass doch ein paar Türken mit dem alten Rum Nikolaos angeben du musst die Türken auch verstehen die haben doch sowieso was Kultur angeht auf einem Weltweiten Bekanntheitsgrad wie der Nikolaos es geniest nicht viel vorzuweisen. Die Türken haben es hier in Deutschland auch nicht grade leicht da kommt so ein Nikolaos grade recht um ein wenig das Image aufzupäppeln wie ich finde... :)

Kein richtiger Türke bürstet sich mit so einem rum Nikolaos oder wie der heisst,das tun meistens so möchtegern Europäer.
Wir haben unsere eigene Kultur/Traditionen die uns vollkommen reichen.

Ausserdem feiern Türken in Istanbul noch in anderen Städten Weihnachten was hier einige Opfer glauben sondern der Weichnachtsbaum und der ganze schnickschnack dient nur für die Silvesterfeier sonst nichts.

Kein richtiger Türke bürstet sich mit so einem rum Nikolaos oder wie der heisst,das tun meistens so möchtegern Europäer.
Wir haben unsere eigene Kultur/Traditinen die uns vollkmmen reichen.

Ausserdem feiern Türken in Istanbul noch in anderen Städten Weihnachten was hier einige Opfer glauben sondern der Weichnachtsbaum und der ganze schnickschnack dient nur für die Silvesterfeier sonst nichts.

Ich war die letzten Jahre paar mal in Istanbul, aber die Beleuchtung und den ganzen Schmarn haben die immer dran gelassen ganzjährlich. :D

Zurück
Oben