Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Ich wünsche Hellas und ganz Europa die Pest an den Hals, für das, was eure "zivilisierte" Gesellschaft dem nahen Osten angetan hat. Und wir Türken werden dieses Land nicht verlassen, bis eure wirtschaftlichen Ressourcen dank uns erschöpft werden. Ihr schuldet uns noch einiges. ;)

So ein Spinner. Neben der Tatsache, dass dein geistiger Dünnschiss verwarnt gehört, möchte ich gern wissen, was denn Hellas dem nahen Osten angetan hat. :facepalm:

Hundetausende Türken haben sich mit dem bösen Westen vereint und bekämpfen den Islam. Kopftuchträgerinnen die im Gezi Park mit demonstrieren, sind in Wirklichkeit Agentinnen der Westmächte. Die AKP Demokraten die durch die Straßen ziehen und Demonstranten verprügeln, mit Messern auf sie losgehen, "beschützen" den Islam. "Streite mit ihnen auf die beste Art". Medien die nicht Pro AKP sind, gelten in deiner Welt wohl auch als unislamisch. Du bist ein guter AKP Wähler!!! Selbst Fethullah Gülen hat sich von Erdogans Poltik distanziert. :)

Du irrst erneut, 1. sind es Briten und net Englaender und 2. jup die Briten luegen immer, interessiert nur der eigene Vorteil! Ist bei den meisten so ...
3. Es gabe eine lange Allianz zwischen DEU/TUR, lies' mal nach ;) Deve Kabe´ye gitmekle haci olmaz :-) Hoscakal G
1. Ist mir nichts neu von dem, was du hier schreibst. 2. War diese Allianz der größte Fehler eines Sultans, welcher heute in der Hölle brennt. 3. Sollten sich alle Muslime verbünden und gegen diese scheiß europäische Arroganz vorgehen. dann werdet ihr sehen, wii wir uns die ganze Zeit fühlen.

1. Ist mir nichts neu von dem, was du hier schreibst. 2. War diese Allianz der größte Fehler eines Sultans, welcher heute in der Hölle brennt. 3. Sollten sich alle Muslime verbünden und gegen diese scheiß europäische Arroganz vorgehen. dann werdet ihr sehen, wii wir uns die ganze Zeit fühlen.

Am besten du machst dem ersten Schritt und gehst wieder zurück und rufst dort dein neues Osmanisches Reich aus. Du wirst bestimmt viele Anhänger kriegen. Btw: Wie hälst du es denn im verhassten Europa denn aus?

Am besten du machst dem ersten Schritt und gehst wieder zurück und rufst dort dein neues Osmanisches Reich aus. Du wirst bestimmt viele Anhänger kriegen. Btw: Wie hälst du es denn im verhassten Europa denn aus?
Ich werde einem Griechen, welcher sich mit der Geschichte seines Landes nicht auskennt, nicht mehr schreiben, und tschüss.

Hellas wollte die Türkei teilen, du Vogel. Heute bezahlt ihr mit eurer Wirtschaft.

Ich wünsche Hellas und ganz Europa die Pest an den Hals, für das, was eure "zivilisierte" Gesellschaft dem nahen Osten angetan hat. Und wir Türken werden dieses Land nicht verlassen, bis eure wirtschaftlichen Ressourcen dank uns erschöpft werden. Ihr schuldet uns noch einiges. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Heute steckt Deutschland mit England und Frankreich hinter dem selben Mist wie damals. Erst wollten die Zionisten das Osmanische Reich niederschlagen, um Israel zu gründen und jetzt versucht man, die Türken aus Anatolien zu vertreiben. Aber das habt ihr ja oft genug versucht.

ich fühle mich grad so angesprochen.

Zurück
Oben