ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich bin 19, alter Mann. Ich will keine islamische Republik wie den Iran sondern eine Herrscherdynastie wie im Osmanischen Reich.
Ich bin 19, alter Mann. Ich will keine islamische Republik wie den Iran sondern eine Herrscherdynastie wie im Osmanischen Reich.
Ich werde einem Griechen, welcher sich mit der Geschichte seines Landes nicht auskennt, nicht mehr schreiben, und tschüss.
Hundetausende Türken haben sich mit dem bösen Westen vereint und bekämpfen den Islam. Kopftuchträgerinnen die im Gezi Park mit demonstrieren, sind in Wirklichkeit Agentinnen der Westmächte. Die AKP Demokraten die durch die Straßen ziehen und Demonstranten verprügeln, mit Messern auf sie losgehen, "beschützen" den Islam. "Streite mit ihnen auf die beste Art". Medien die nicht Pro AKP sind, gelten in deiner Welt wohl auch als unislamisch. Du bist ein guter AKP Wähler!!! Selbst Fethullah Gülen hat sich von Erdogans Poltik distanziert.
Lieber Hans, wir wissen beide es war gaaaaaaaaanz knapp Wann kommst nach Сарајево?? :bih1::at1::de1:
Wien habt ihr nie gekriegt! :tongue1:
Wolltet ihr nicht die Republik Pontos gründen? Wir haben euch aber in den Arsch getreten.
Tja das hätten wir lieber tun sollen.
Aber auch ein Danke an die Polen!
- - - Aktualisiert - - -
Wo haben sie Dich den raus lassen?
Hätt der Hund net gschissen, hätt er an Hasen dawischt. As scheissen wärs ja net gwesn aber as hi hockn.
Er hat aber die Zustimmung der MHP und anderer Abgeordneter. Sein Prozentsatz reicht nur knapp nicht aus. Aber dies wird er auch noch schaffen.Hab mich ja hier schon mehrfach, auch inhaltlich, zum Thema geäußert und auch die Frage nach den Absichten Erdogans aufgeworfen, die mir nicht so ganz klar waren. Nach alldem, was man jetzt so lesen konnte, will er wohl vor dem Ende seiner Amtszeit 2015 noch seine Agenda abarbeiten.
1998 hat er klar gesagt, was er will (Wiki):
Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er (Erdogan) aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert hatte:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
– Recep Tayyip Erdoğan[SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP]
Gemäß der türk. Verfassung kann er 2015 nicht mehr antreten, und ob Gül freiwillig sein Präsidentenamt aufgibt, scheint fragwürdig, zumal ja die AKP erst mal zustimmen müsste. Eine Verfassungsänderung wäre damit also die Lösung für ihn, aber trotz der 49,8% der Stimmen bei den Wahlen 2011 reicht es dazu nicht, und ob andere Parteien ihm zur erforderlichen Zwei-Drittel-Mehrheit verhelfen, erscheint unwahrscheinlich. Also spielt er jetzt den starken Mann, mit welcher Hoffnung auch immer...
Hier ein sehr guter Artikel über die Vorgänge und Hintergründe:
Quo vadis, Türkiye? | Turkishpress News[SUP]
[/SUP]
Er hat aber die Zustimmung der MHP und anderer Abgeordneter. Sein Prozentsatz reicht nur knapp nicht aus. Aber dies wird er auch noch schaffen.
In Geographie habe ich 14 Punkte, du Lauch. Hier für dich, du unwissender Hellene. Republik PontosGeographie scheint nicht deine Stärke zu sein. Und du denkst wirklich, dass die damligen Griechen ruhig zugeschaut hätten, wie ihre Brüder in Kleinasien massakriert wurden.
Also stehst du hinter diesen Gâvurs in diesem Forum?Nee, das wird er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen