Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Ich seh grad eher das Erdbeerwahn Euere Landsmänner bekämpft. Sonst nichts. Aber klar, der Westen ist schuld.
Ich wünsche Hellas und ganz Europa die Pest an den Hals, für das, was eure "zivilisierte" Gesellschaft dem nahen Osten angetan hat. Und wir Türken werden dieses Land nicht verlassen, bis eure wirtschaftlichen Ressourcen dank uns erschöpft werden. Ihr schuldet uns noch einiges. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Du irrst mein Guter! Mein Urgroszvater ist in Istanbul beerdigt! Er hat mit Deinem gemeinsam an den Dardanellen/Gallipoli gekaempft und die Royal Navy versenkt! Besudele nicht das Andenken an unsere Vorfahren ... :tr1::de1:
Heute steckt Deutschland mit England und Frankreich hinter dem selben Mist wie damals. Erst wollten die Zionisten das Osmanische Reich niederschlagen, um Israel zu gründen und jetzt versucht man, die Türken aus Anatolien zu vertreiben. Aber das habt ihr ja oft genug versucht.

Und genau wegen solchen A********* wie dir wird die Propaganda im Westen verbreitet. Die Mehrheit steht hinter Erdogan und so wird es bleiben. Es ist mal wieder typisch europäisch, dass ihr den Islam bekämpfen wollt.
Wie alt bist du, 16, 17? Zumindest hast du offenbar die Reife maximal eines Jugendlichen ... niemand bekämpft den Islam, du kannst ihn zu Hause praktizeren wie du willst (auch in D hindert dich keiner daran), aber Millionen weltlicher Türken in der Türkei haben keinen Bock darauf, sich von Mullahs und Muftis ihr Leben diktieren zu lassen .

Ich wünsche Hellas und ganz Europa die Pest an den Hals, für das, was eure "zivilisierte" Gesellschaft dem nahen Osten angetan hat. Und wir Türken werden dieses Land nicht verlassen, bis eure wirtschaftlichen Ressourcen dank uns erschöpft werden. Ihr schuldet uns noch einiges. ;)

Hellas tat dem Nahen Osten was? Wir schulden was? Weisst ja, wir schulden so Einigen was aber bekommen wirds ihr, nein sorry...noch besser...du bekommst höchsten nen 25´er zu spüren. Vorausgesetzt Du bist willig!

Uns gibts schon, da warst Du noch Zelte aufbauen. Ich bin entspannt. Das sagten schon welche vor Dir....und vor Dem ....und vor Dem.....und vor Dem....und vor Dem....und vor Dem.......und...ach mir fault grad die Hand ab.

Wie alt bist du, 16, 17? Zumindest hast du offenbar die Reife maximal eines Jugendlichen ... niemand bekämpft den Islam, du kannst ihn zu Hause praktizeren wie du willst (auch in D hindert dich keiner daran), aber Millionen weltlicher Türken in der Türkei haben keinen Bock darauf, sich von Mullahs und Muftis ihr Leben diktieren zu lassen .
Ich bin 19, alter Mann.:D Ich will keine islamische Republik wie den Iran sondern eine Herrscherdynastie wie im Osmanischen Reich.

Auch Atatürk wurde durch das Ausland verachtet und provoziert. Und am Ende konnte er sich durchsetzen. Die gläubigen Muslime sind in der Türkei in der Überzahl. Ich werde nicht zulassen. Das die Türkei durch den Westen weiterhin verseucht wird.

Schützt euch vor dem Westen...fahrt nach Hause und macht ne Mauer rundherum dann seid Ihr vor allem Bösen geschützt...ich werde euch von der anderen Seite mit dem Schneutztüchel zuwinken

Hellas tat dem Nahen Osten was? Wir schulden was? Weisst ja, wir schulden so Einigen was aber bekommen wirds ihr, nein sorry...noch besser...du bekommst höchsten nen 25´er zu spüren. Vorausgesetzt Du bist willig!

Uns gibts schon, da warst Du noch Zelte aufbauen. Ich bin entspannt. Das sagten schon welche vor Dir....und vor Dem ....und vor Dem.....und vor Dem....und vor Dem....und vor Dem.......und...ach mir fault grad die Hand ab.
Hellas wollte die Türkei teilen, du Vogel. Heute bezahlt ihr mit eurer Wirtschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Heute steckt Deutschland mit England und Frankreich hinter dem selben Mist wie damals. Erst wollten die Zionisten das Osmanische Reich niederschlagen, um Israel zu gründen und jetzt versucht man, die Türken aus Anatolien zu vertreiben. Aber das habt ihr ja oft genug versucht.

Du irrst erneut, 1. sind es Briten und net Englaender und 2. jup die Briten luegen immer, interessiert nur der eigene Vorteil! Ist bei den meisten so ...
3. Es gabe eine lange Allianz zwischen DEU/TUR, lies' mal nach ;) Deve Kabe´ye gitmekle haci olmaz :-) Hoscakal G

Wien habt ihr nie gekriegt! :tongue1:

Zurück
Oben