Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

bei deinen landsleuten macht es langsam klick im kopft..sie wollen keinen dikatorischen islamisten als ministerprasident..der die pressefreiheit mit fuessen tritt oder in das privatleben eingreift stichwort alk verbot..sie wollen auch keinen weichei der aussenpolitisch nichts unternimmt beispiel syrien..

dieses kritik muss erdogan verkraften das ist seine schuld.
Ihr kommt und meint, ihr wärt das "wahre Volk", güleyim bari :D
Das wahre Volk sitzt zu Hause und schüttelt den Kopf über die Geschehnisse. Erdogan ist derjenige, der diesem Land Grünfläche verpasst hat. Wenn ihr heute stolz zu den Deutschen, Engländern, Franzosen, Amerikanern und Russen sagen könnt: "Unser Land ist nicht so wie ihr denkt, es ist hochmodern und entwickelt sich prächtig" o cümleleri tek Erdogan var diye söyleyebilirsiniz. Önce bi deyerini bilin.

@ talkischeap

Die Antwort war auch nicht an dich gedacht, sondern an deinen Vorredner. Das Video schaue ich mir nachher mal kurz an wobei es mir schwer fällt einem bärtigen hipster die sich in der heutigen zeit als Elite der Gesellschaft sehen, zuzuhören.

Das wahre Volk sitzt zu Hause und schüttelt den Kopf über die Geschehnisse. Erdogan ist derjenige, der diesem Land Grünfläche verpasst hat. Wenn ihr heute stolz zu den Deutschen, Engländern, Franzosen, Amerikanern und Russen sagen könnt: "Unser Land ist nicht so wie ihr denkt, es ist hochmodern und entwickelt sich prächtig" o cümleleri tek Erdogan var diye söyleyebilirsiniz. Önce bi deyerini bilin.

Helal la.

930720111215015047224.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bäume und so..

unser land entwickelt sich prachtig klar,regierungskritiker und umweltschutzer werden brutal zusammengebrugelt und landen im knast,den krieg der araber holen wir ins land (reyhanli )wo die bomben uns um die ohren fliegen und unsere landsleute unschuldig sterben.

das einzige wo erdogan was erreicht hat ist die wirtschaft die hat er angekurbelt,das auch nur weil er alles privatisiert hat.

Ok und wo werden die Umweltschützer zusammengeprügelt? Wenn du die Leute am Taksim-Platz meinst, das sind keine Umweltschützer sondern nur Leute, die unter dem Deckmantel Umweltschutz protestieren um das Land in Chaos zu stürzen. Aber das habe ich ja schon ein paar Seiten vorher bereits erwähnt...

Muss aber jeder selber für sich entscheiden wem er Glauben schenken möchte. Wenn irgendwann die CHP oder MHP oder sogar BDP und TKP an der macht sind die die wahren Marionetten der USA sind wird das rumgeheule sowieso gross, wenn alles zu spät ist...

Ok und wo werden die Umweltschützer zusammengeprügelt? Wenn du die Leute am Taksim-Platz meinst, das sind keine Umweltschützer sondern nur Leute, die unter dem Deckmantel Umweltschutz protestieren um das Land in Chaos zu stürzen. Aber das habe ich ja schon ein paar Seiten vorher bereits erwähnt...

Jemand aus der AKP hat sie neulich "Volksverräter" genannt.
Kollege von mir lebt seit über 10 Jahren in Taksim und war dort.
Er ist kein Volksverräter. Kein Krawallmacher, kein Anarcho, kein Umweltaktivist.
Er wohnt in Taksim und ist gegen das Einkaufszentrum.

Türkische Polizei setzt wieder Tränengas und Wasserwerfer ein

Während sich die Polizei in Istanbul zurückgezogen hat, geht sie in Ankara mit Gewalt gegen Demonstranten vor. Sie wollten offenbar Erdoğans Regierungssitz stürmen.
Proteste: Türkische Polizei setzt wieder Tränengas und Wasserwerfer ein | Politik | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Taksim Gezi Parkı Protestosuna Katılan Nine

Laut AKP: Eine Volksverräterin.

http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/123862/taksim-gezi-parki-protestosuna-katilan-nine

Proteste in anderen Städten wegen einer Grünfläche in Istanbul... Na das sieht ja nicht nach Umweltdemonstranten aus. Und einen Regierungssitz stürmen zu wollen grenzt wirklich an Hochverrat. Da sollte man duch nicht wundern wenn die Polizei hart durchgreift (sofern die Nachricht überhaupt stimmt). Solche Leute wollen auch noch das wahre Volk sein...

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]
falsche vorgehensweise von erdogan. er hätte von anfang an kompromissbereitschaft zeigen sollen.

In welcher Hinsicht? Dass dort Umbauten stattfinden sollten stand schon seit den letzten Wahlen fest. Daher umso unverständlicher dass jetzt angeblich deshalb Proteste stattfinden. Das war alles schon vorne Herein als Anti-Regierungs Protest geplant und nichts anderes...[/FONT]

Zurück
Oben