Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

unser land entwickelt sich prachtig klar,regierungskritiker und umweltschutzer werden brutal zusammengebrugelt und landen im knast,den krieg der araber holen wir ins land (reyhanli )wo die bomben uns um die ohren fliegen und unsere landsleute unschuldig sterben.

das einzige wo erdogan was erreicht hat ist die wirtschaft die hat er angekurbelt,das auch nur weil er alles privatisiert hat.
Ich gebe zu die Türkei hat einen langen weg vor sich bis man die Demokratie zu 100% auslebt. ..wer eine demokratisch gewählte Regierung mit Gewalt stürzten will obwohl diese unsere Demokratie noch weiter nach vorne bringt, (die Reforme ist für jeden Einsehbar Zivil Anayasa). Soll nicht von Demokratie reden!
Dass die AKP an der Macht ist, ist die alleinige Schuld der Opposition. Statt gescheite Politik zu betreiben und selbst für Ideen zu sorgen, die Menschen zu inspirieren und Perspektiven aufzuzeigen, um somit Wählerstimmen zu gewinnen, basieren deren Ziele einfach nur auf das Schießen auf die Regierung.

In welcher Hinsicht? Dass dort Umbauten stattfinden sollten stand schon seit den letzten Wahlen fest. Daher umso unverständlicher dass jetzt angeblich deshalb Proteste stattfinden. Das war alles schon vorne Herein als Anti-Regierungs Protest geplant und nichts anderes...

das ist ja alles schön und gut, aber die türkei steckt sowieso schon in einer "kleinen" krise (syrienkonflikt, kurdenfrage, terror).. erdogan bietet seinen gegnern gerade eine perfekte vorlage. ich habe diesen mann bisher sehr geschätzt, aber wenn er weiterhin gewaltsam gegen diese demonstranten vorgehen sollte, dann wird er viele sympathiepunkte verlieren, besonders in der eigenen bevölkerung.

@ kewell

Richtig, Erdogan und die AKP haben mit absoluter Mehrheit (über 50% der Stimmen) die Wahlen gewonnen, also durch ein eindeutiges Ergebnis durch die Stimmen des Volkes. Jetzt auf einmal soll Erdogan ein Diktator sein? Lächerlich! Die AKP hat fast alle Versprechen gehalten und die Türkei über die Jahre in allen Bereichen stark verbessert, während die anderen Parteien bei Wahlkämpfen nur ins Mikrofon schreien um nur Stimmen zu sichern und den Machteinfluss zu vergrößern, aber sich an die Versprechen zu halten passt bei denen nicht in die Parteipolitik.

@ sazan

Die Krise kommt aber auch wieder durch die Opposition. Erdogan handelt demokratisch und versucht den Terror (was fälschlicherweise als Kurdenfrage genannt wird, obwohl unsere Kurdischen Brüder mit dem Terror nichts zu tun haben) durch Gespräche zu lösen. Was ist daran falsch?

Lasst das Volk in Ruhe ihr Ding machen. :D

Sehe ich auch so :D
Wir können nur spekulieren und auf alternative Medien zugreifen.
Die türkische Medienzensur läuft wie erwartet auf Hochtouren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erdogan zu Assad: Wer sein eigenes Volk unterdrückt muss gehen. Joa....

Die Regierung betreibt angeblich medienzensur, aber dass die Opposition mit Anti-Erdogan-Propaganda und Halbwahrheiten um sich wirft ist ok oder wie?

Die Regierung betreibt angeblich medienzensur, aber dass die Opposition mit Anti-Erdogan-Propaganda und Halbwahrheiten um sich wirft ist ok oder wie?

Was ich mit absoluter Sicherheit sagen kann, ist dass es nicht ok ist, wenn die türkischen Medien kein Bisschen über die Unruhen berichten. Ob Oppositionspolitiker Lügen über Erdogan verbreiten ist völlig egal. Krass ist, dass die Medien zensiert werden!

Ja Problem ist nur dass jede Zeitung und jeder TV Sender seinen eigenen Senf zum Thema beiträgt. Glauben möchte ich an gar keine. Ich kann mir nur ein eigenes Gesamtbild aus den Berichten machen. Ich informiere mich auch anderweitig über die Unruhen, die Unruhen gibt es leider, auch wenn da Zensur betrieben wird. Aber manche Beiträge und Berichte sind wiederum völlig übertrieben...

Sehe ich auch so :D
Wir können nur spekulieren und auf alternative Medien zugreifen.
Die türkische Medienzensur läuft wie erwartet auf Hochtouren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erdogan zu Assad: Wer sein eigenes Volk unterdrückt muss gehen. Joa....

Genau so ist es! :D

Zurück
Oben