Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

jedes mal? wie kommst du auf jedes mal?
italien ist nicht schuld wenn bei zidane die sicherungen durchbrennen ... ich fands "taktisch" klug von materazzi obwohl ich den kerl überhaupt ned mag.

schade :/ nach marrone jetzt auch insigne verletzt ... hoffe nix ernstes ...

Die Italiäner haben sich alle Titel irgendwie erschlichen. Das Beleidigen von Zidane war vielleicht taktisch klug, aber absolut unsportlich.

- - - Aktualisiert - - -

Zidane reagierte überzogen. Mal abgesehen davon hat er zu allererst provoziert mit der Aussage ''du kannst mein Trikot als Trostpreis nach dem Spiel haben''.

Was war denn an 1982 erschlichen? Und was an dem Finaleinzug 2000 oder letztes Jahr? Du kennst die Antwort nichts.

Kann mich nicht an alle Details erinnern, aber es war jedes mal irgendwas.

jedes mal? wie kommst du auf jedes mal?
italien ist nicht schuld wenn bei zidane die sicherungen durchbrennen ... ich fands "taktisch" klug von materazzi obwohl ich den kerl überhaupt ned mag.

schade :/ nach marrone jetzt auch insigne verletzt ... hoffe nix ernstes ...

liest sich nach Bildzeitung 06, ja ja, Latinos sind alles Möchtegernsternchen, Schwalbenkönige, Provokateure etc. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Italiäner haben sich alle Titel irgendwie erschlichen. Das Beleidigen von Zidane war vielleicht taktisch klug, aber absolut unsportlich.

- - - Aktualisiert - - -

Kann mich nicht an alle Details erinnern, aber es war jedes mal irgendwas.

willst du was konstzruktives beitragen oder nur spamen? Hab eher den Eindruck, dass du letzteres willst, denn 82 war genauso wie 2006 genau nichts skandalöses an den WM Siegen, die Fakten sprechen 06 eine eindeutige Sprache, aus dem Spiel heraus gab es kein Gfür Italien und man schoss die zweitmeisten Tore an der WM

Stimmt doch auch,, Italiener fallen bei jeder Berührung. Fordern ständig Karten fuer andere Mitspieler usw... Ist kein Zufall, dass jeder will, dass Italien raus fliegt.. Ich mag Italien , aber halt nicht deren Fussball.

Stimmt doch auch,, Italiener fallen bei jeder Berührung. Fordern ständig Karten fuer andere Mitspieler usw... Ist kein Zufall, dass jeder will, dass Italien raus fliegt.. Ich mag Italien , aber halt nicht deren Fussball.

ihr Diasporas und die Deutschlandfans vielleicht, aber ich kenne in nirgendeinem anderen Land soeine Abneigung, die wohlgemerkt erst seit 2006 wirklich zu merken ist.

Das ist einfach nur Schwachsinn, dass nur Italiener, Spanier, Brasilianer oder so sich fallen lassen und Karten fordern, das gibt es in JEDEM Land, euer Klischee über unfaire und dreckige Spielweise gibt es genauso und ihr habt es bei der EM viel mehr bestätigt als die ach so unfairen Spanier oder Italiener. Ich hab Kroatien als eines der unfairsten Teams wahrgenommen also?

Nein auch in unserer Heimat denkt man so. Nein es ist kein Schwachsinn, dass in mediteranen Ländern man diese Mentalität hat, in England ist man da ganz anders zb. Die Klisches gegen die undisziplinierten Balkanesen stimmen doch auch, bei uns ist man auch eher dreckig unterwegs und die Deutschen sind auch immer anti Kroatien. Ich erinner an Slaven Bilic`Ausraster bei der EM in England , bein 1/4 Finale gegen Deutschland. Ich sehe halt meinesgleichen nicht unter rosa roten Brille.

kenne außer deutsche auch niemanden der was gegen den ita. fball hat :-k
jajaja die wunden von 2006

mihajlovic hat doch nur bisschen rumgespuckt was schlimm daran hehehe ... hat rijkaard ja auch gemacht :D

Nichts gegen Italien selbst, aber beim WM Finale 2006 hat sich in meinem Herzen ein Samen voller Hass gegenüber den Azzurri gepflanzt

Die Liga find ich klasse, aber die Nationalmannschaft werde ich immer mit diesem Finale in Verbindung setzen

Zurück
Oben