Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Nein auch in unserer Heimat denkt man so. Nein es ist kein Schwachsinn, dass in mediteranen Ländern man diese Mentalität hat, in England ist man da ganz anders zb. Die Klisches gegen die undisziplinierten Balkanesen stimmen doch auch, bei uns ist man auch eher dreckig unterwegs und die Deutschen sind auch immer anti Kroatien. Ich erinner an Slaven Bilic`Ausraster bei der EM in England , bein 1/4 Finale gegen Deutschland. Ich sehe halt meinesgleichen nicht unter rosa roten Brille.

ich brauch mich für gar nichts rechtzufertigen und jeder andere Südländer/Latino oder auch ein Fan von einem dieser Teams genausowenig. Wie gesagt, in jedem Land gibt es solches regelmäßig zu sehen. Einfach nur lächerlich über sowas überhaupt zu disskutieren.

kenne außer deutsche auch niemanden der was gegen den ita. fball hat :-k
jajaja die wunden von 2006

mihajlovic hat doch nur bisschen rumgespuckt was schlimm daran hehehe ... hat rijkaard ja auch gemacht :D

einer der schlimmsten Mommente im Deutschen Fussball, genauso wie 2010 die Niederlage gegen Spanien, aber das kuriose ist ja, dass sowohl Spanien als auch Italien verdient und faire & square gewannen gegen Deutschland, was soll also diese Polemik? :D

England, Frankreich beispielsweise.

Frankreich und Italien sind schon immer Rivalen gewesen. England mag sowieso keine andere Nationalmannschaft. Dennoch haben die besten französischen Spieler in Italien und Spanien gespielt (Zidane, Platini, Thuram, Deschamps etc.) mit Ausnahme von Cantona soweit ich weiss. Ich hab allerdings noch nie davon gehört, dass man solche Polemik gegenüber Italien oder andere Mannschaften aus diesem Raum (Spanien oder Portugal) verbreitete. Soweit ich weiss ist die Serie A in Frankreich auch nicht gerade unbeliebt, ebenso wie die BL, dennoch sind Deutschlands und Italiens Nationalmannschaften in Frankreich schon immer verhasst gewesen.

bist heute vom bett gefallen und hast dir den kopf angestoßen?
anders kann ich mir den müll nicht erklären....

ignorier den Stronzo, die U21 hat gerade 4:0 gewonnen und steht damit im Halbfinale

- - - Aktualisiert - - -

Vergleich mal die Leistung Deutschlands beim WM Sieg 1990 in Italien und die italienische Leistung 2006 hier ...

ja was bleibt da? In der Vorrunde gut gespielt und von dann an gewann Deutschland die Spiele nur noch ohne ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen soweit ich weiss, das Klischee der Duseldeutschen kommt auch nicht von ungefähr.

- - - Aktualisiert - - -

Balkan auch, ist doch auch nicht persönlich gemeint. Keiner hat was gegen das Land an sich,

kenn ich persöhnlich nur von Kroaten, von Serben hab ich z.b noch nie sowas gehört.

Zurück
Oben