Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Ja eben und genau deswegen ist diese Abneigung von deutscher Seite auch dementsprechend zu betrachten, es ist der Neid auf den Erfolg und eben die große Rivalität, es ging mir eben darum zu zeigen, dass das nicht nur in Deutschland so ist und gerade in Frankreich wurde seitens der Presse regelrechte Kampagnen gestartet vor allem aufgrund der WM-Niederlage 2006 und das ging dann hauptsächlich gegen Spieler der italienischen Nationalmannschaft.

naja ich weiss nur, dass nach dem Finale zwischen Frankreich und Italien ein regelrechter Medienkrieg entbrach. War damals erst 16 und hab daher nicht allzuviel davon mitbekommen, was in Frankreich so los war, erst in den letzten Jahren hab ich da einiges erfahren können. Franzosen haben wirklich eine seltsame Presse zum Teil

- - - Aktualisiert - - -

Schnuller ? Wenn du schon einen Thread über deine tolle Nationalmannschaft aufmachst, musst schon mit Kritik umgehen

den brauchst du und jetzt geh bitte, keine Lust über sowas zu disskutieren, was schon jahre zurück liegt. Vorallem nicht mit Leuten wie dir, die nicht objektiv sind und mit Klischees alles vollscheissen mit ihrem Gelaber

Schnuller ? Wenn du schon einen Thread über deine tolle Nationalmannschaft aufmachst, musst schon mit Kritik umgehen
Das hab ich auch noch nie so ganz bei ihm verstanden.....mit Kritik hat er es nicht so....

Die Italiener sind alles in allem, die Titel betrachtet ja erfolgreich, aber über die meiste Zeit hat deren Fussball einfach keinen Spaß gemacht

Das hab ich auch noch nie so ganz bei ihm verstanden.....mit Kritik hat er es nicht so....

Die Italiener sind alles in allem, die Titel betrachtet ja erfolgreich, aber über die meiste Zeit hat deren Fussball einfach keinen Spaß gemacht

bei dem ist alles toll, was italiener und spanier machen, vor allem die schuldenpolitik der vereine..

Hätte gestern lieber Kroatien gegen die Italiener in der Quali gesehen als gegen Schottland :cool:

Nach Paolo Rossi & Co. konnte ich mich nie wieder mit der italienischen Nationalm. anfreunden :(

bei dir würde mich interresieren, warum nach Paolo Rossi und Co? Was war an Roberto Baggio, Del Piero oder Baresi beispielsweise verkehrt?

- - - Aktualisiert - - -

bei dem ist alles toll, was italiener und spanier machen, vor allem die schuldenpolitik der vereine..

hat ja auch viel mit der Nationalmannschaft zu tun und übrigens hat man sich in Italien was das angeht zuletzt gebessert, vorallem eben bei Juventus und Milan

meine liebste "Generation" ist übrigens die ab den späten 90ern bis Mitte der 2000er, mit Del Piero, Maldini, Totti, Nesta, den Inzaghis etc. Fand den Kader echt sehr komplett auf jeder Position, vor allem aber die Abwehr absolut beispiellos Weltklasse. Und im Finale der EM 2000 hab ich fast geweint :/

mit Kritik hab ich keine Probleme eher mit dem Klischee der Unfairness, weils einfach unsinniger Nonsens ist

- - - Aktualisiert - - -

meine liebste "Generation" ist übrigens die ab den späten 90ern bis Mitte der 2000er, mit Del Piero, Maldini, Totti, Nesta, den Inzaghis etc. Fand den Kader echt sehr komplett auf jeder Position, vor allem aber die Abwehr absolut beispiellos Weltklasse. Und im Finale der EM 2000 hab ich fast geweint :/

ich habs, war die schlimmste Niederlage aller Zeiten, man war besser und verlor ganz spät gegen für mich sowieso schon immer irgendwie unsympatische Franzosen, die schon zuvor gegen Spanien und Portugal sich durchmogelten. Klar Italien hatte gegen Niederlande richtig Glück, aber insgesamt war es bis auf das Spiel eine sehr starke EM.

da war sogar ich fuer Italien, bei dem Tunier spielten diese offensiv und Frankreich hatte den Titel nicht verdient

Zurück
Oben