Palladino
il Padrino
da war sogar ich fuer Italien, bei dem Tunier spielten diese offensiv und Frankreich hatte den Titel nicht verdient
ok und was ist an der aktuellen Mannschaft verkehrtes? Die spielen ja ebenfalls eher offensiv, grundsätzlich muss eine eher Defensive Spielweise ja auch nicht verkehrt sein, eine stabile Abwehr ist ein Titelgarant, zumindest wenn du starke Stürmer oder Mittelfeldspieler hast, die den Unterschied ausmachen können. Die Aussage Herreras (übrigens ein Argentinier, der den Catenaccio mit Inter Mailand, die zweimal den Europapokal der Landesmeister in der Zeit holten, einführte, also typisch italienisch ist das eben wiederum auch nicht) war '' wenn du immer zu 0 spielst gewinnst du auch Titel'' ist ja auch irgendwo richtig und so wie in den 60ern hat Italien wirklich nie mehr gespielt. Es war zwar eher defensiv, aber eben nicht so wie da, Herrera wurde sogar innerhalb Italiens der Totengräber des Fussballs genannt, obwohl er eine absolute Weltklassemannschaft hatte, die als eine der besten in der Geschichte galt. Ich vermute gerade deswegen warman auch innerhalb Italiens so unbeliebt, die Qualität zur Offensive wäre ja gegeben gewesen.
Frankreich hatte eine Jahrhundertgeneration und hat von Anfang an bei dieser EM damals Glück gehabt, wobei man auch sagen muss, dass diese wirklich gegen das beste, zu der Zeit nacheinander antraten, was es gab.
- - - Aktualisiert - - -
Ein absoluter Weltklassespieler... für den man kein Respekt mehr haben kann; schade.
wieso das? Ich mein ok, er hat viele idiotische Aktionen gehabt, aber er hat immer für seinen Klub die Treue gehalten. War persöhnlich einer meiner absoluten Lieblingsspieler