Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Ich habe die Spiele der italienischen Manschaften über die Jahre hinweg nicht gerne gesehen, weil sie zu defensiv gespielt haben, was sie m.E. immer immer noch tun.

Aber Pirlo hat einen anderen Stellenwert, der Typ hat ein Ballgefühl das ist nicht mehr normal. Der Typ ist eine lebende Legende!

Maldini war und bleibt ein Arschloch!

also bei der Em war das alles aber nicht defensiv ;)

warum denn das? Bei Totti kann ich es nachvollziehen aber Maldini??

also bei der Em war das alles aber nicht defensiv ;)

warum denn das? Bei Totti kann ich es nachvollziehen aber Maldini??

Im Jahre 1999 im letzten Spiel Milans gegen Gala (CL) in Istanbul hat er sich so unsportlich verhalten, dass er mir ab da immer ein Dorn im Auge war. Seitdem hasse ich das Arschloch.

in der Zeit hatte man mit Spielern wie Baggio, Casiraghi, Massaro oder Zola einfach Weltklassestürmer, wobei Simone wirklich ein sehr guter Stürmer zu seiner Zeit gewesen ist.

Dino Baggio war ebenfalls klasse, allgemein kann man sagen, dass die Genearion der 1900er wirklich einfach viel Pech hatte, man verlor immer im Elfmeterschiessen 90 war es einfach unverdient, 94 hatte man Pech, war mit Brasilien ebenbürtig ebenso 98 gegen Frankreich

baggio zola auf jeden fall ...
aber finde nicht dass simone iwie schlechter als massaro oder casiraghi.
fand beppe signori auch klasse bei lazio damals.

wen ich noch mochte war stefano fiore

baggio zola auf jeden fall ...
aber finde nicht dass simone iwie schlechter als massaro oder casiraghi.
fand beppe signori auch klasse bei lazio damals.

wen ich noch mochte war stefano fiore

naja Massaro war halt bei Milan, damals das weltbeste Team und eines der besten Teams, was es jemals gab im Fussball, da hatte er warscheinlich einen gewissen Bonus

meine liebste "Generation" ist übrigens die ab den späten 90ern bis Mitte der 2000er, mit Del Piero, Maldini, Totti, Nesta, den Inzaghis etc. Fand den Kader echt sehr komplett auf jeder Position, vor allem aber die Abwehr absolut beispiellos Weltklasse. Und im Finale der EM 2000 hab ich fast geweint :/

Das ist die einzige die du auch kennst, oder hast du dich je mit der Spielergeneration vor 94 auseinandergesetzt, bzw. seit wann bist du so fußballinteresiert dass du mit umgerechnet ca. 12-13 Jahren für ein Team heulst? Ich verstehe das bei Jungen, der mit Fußball aufwächst sich damit ausseinandersetzt aber bei dir als Mädchen, ne glaube die Geschichte nicht.

da war sogar ich fuer Italien, bei dem Tunier spielten diese offensiv und Frankreich hatte den Titel nicht verdient

Wer ist für Frankreich? Ich glaub der ganze Balkan hasst Frankreich :^^:

Vor der EM 2004, da war ja Schwalbentraining in Italien angesagt ;)

Italy Preparing for the World Cup - YouTube

Inzaghi...immer wenn er denn ball hatte..wusste ich immer er wir irgendwie ein tor machen.:-)
klasse stürmer einfach....unbeschreiblich

Das ist die einzige die du auch kennst, oder hast du dich je mit der Spielergeneration vor 94 auseinandergesetzt, bzw. seit wann bist du so fußballinteresiert dass du mit umgerechnet ca. 12-13 Jahren für ein Team heulst? Ich verstehe das bei Jungen, der mit Fußball aufwächst sich damit ausseinandersetzt aber bei dir als Mädchen, ne glaube die Geschichte nicht.

Ich hab angefangen, Mitte der 90er die BuLi unregelmäßig zu verfolgen, und bei der EM 2000 war ich älter als 12, du Lusche. Aber Hauptsache Vorurteile abgelassen.

Ich hab angefangen, Mitte der 90er die BuLi unregelmäßig zu verfolgen, und bei der EM 2000 war ich älter als 12, du Lusche. Aber Hauptsache Vorurteile abgelassen.

Dann wollen wir dich mal auf Herz und Nieren überprüfen.

Wer hat das schnellste Tor in der WM-Geschichte geschossen (und die Zeit würde ich gerne wissen)?

Was hat Franz in der Halbzeitpause des WM Finalspiels Deutschland gegen Argentinien zu seinen Spielern gesagt?

Dann wollen wir dich mal auf Herz und Nieren überprüfen.

Wer hat das schnellste Tor in der WM-Geschichte geschossen (und die Zeit würde ich gerne wissen)?

Was hat Franz in der Halbzeitpause des WM Finalspiels Deutschland gegen Argentinien zu seinen Spielern gesagt?

das hat in dem Threard nicht viel verloren

Zurück
Oben