Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Dann wollen wir dich mal auf Herz und Nieren überprüfen.

Wer hat das schnellste Tor in der WM-Geschichte geschossen (und die Zeit würde ich gerne wissen)?

Was hat Franz in der Halbzeitpause des WM Finalspiels Deutschland gegen Argentinien zu seinen Spielern gesagt?

Zu b) "Ich bin eine Lichtgestalt!"

Weiß noch wo ich in Makarska 2000 zu den 20% gehörte die für Italien waren, hätte ich dich damals gekannt, wäre ich auch für Frankreich gewesen :D

Dann wollen wir dich mal auf Herz und Nieren überprüfen.

Wer hat das schnellste Tor in der WM-Geschichte geschossen (und die Zeit würde ich gerne wissen)?

Was hat Franz in der Halbzeitpause des WM Finalspiels Deutschland gegen Argentinien zu seinen Spielern gesagt?
ohne scheiss, sowas wir dich habe ich immer gemobt in der schule..

was interessiert dich was bambi da schreibt, ob die nun 12,13,13 oder was weiss ich war ist sowas von scheiss egal und so unwichtig, das es für dich so wichtig erscheint?

du hast einfach probleme mit dir selber, und hast so viel frust, das du mit dir selber nicht klar kommst..und kritisierst alles was andere menschen sagen, anders kann ich es mir nicht erklären..deine negative denkweise, ist nicht mehr normal.

immer wenn ich in ein thread lese, wo es interessant scheint..muss ich dich lesen, mit dein genörgel, und geheule...und machst jeden thread zu nichte mit deine unsympatische art.

tu dir selber ein gefallen, und beschäftige dich nicht mit sinnlose sachen, und schreibe einfach was zum thema.
so schwer kann das doch nicht sein.

also sehr starkes Spiel von der U21, Gabbiadini mit einem Doppelpack, ansonsten muss man sagen, dass das, was Verratti technisch und vom Spielverständnis auf den Rasen bringt wirklich heraussticht im bisherigen Turnierverlauf. Insigne hat hoffentlich keine schwere Verletzung dank diesem stronzo erlitten, der Junge hat soviel Talent. Ebenfalls überzeugend fand ich Alessandro Florenzi von der Roma, ich denke wenn der Junge ein bisschen an seiner Chancenauswertung arbeitet, kann aus ihm auch viel werden, technisch ebenfalls richtig stark geschult. Saponara bringt technisch auch richtig viel mit wie ich finde, vorallem im 1 gegen 1 sehr stark. Israel hatte nur zu Beginn mithalten können, spätestens aber nach einer halben Stunde war die Mannschaft chancenlos. Die Offensivreihe, das Mittelfeld und die TW Position ist herausragend besetzt für eine U21, was mir etwas sorgen macht ist allerdings die Defensive, wobei Caldirola auch ein sehr guter werden könnte. Bisher gab es jedoch auch noch keine allzugroßen Probleme was das angeht, vorallem auch gegen England stand die Abwehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=sb96GBA06Qw

Ich hab angefangen, Mitte der 90er die BuLi unregelmäßig zu verfolgen, und bei der EM 2000 war ich älter als 12, du Lusche. Aber Hauptsache Vorurteile abgelassen.

okay:Vani:

Im HF dann Deutschland Italien, die Jungs müssen morgen ein gutes Spiel abliefern :77:

Insignie hatte mir bisher am besten gefallen in der U21-Mannschaft. Ist er schwer verletzt?

ich brauch mich für gar nichts rechtzufertigen und jeder andere Südländer/Latino oder auch ein Fan von einem dieser Teams genausowenig. Wie gesagt, in jedem Land gibt es solches regelmäßig zu sehen. Einfach nur lächerlich über sowas überhaupt zu disskutieren.

Du schreibst die ganze Zeit über Latinos, Latino-Klischee usw.
seit wann sind Italiener Latinos?
Latino = abkürzung für Lateinamerikaner (latinoamericano) bzw. Latein/romanischsprachigen Amerikaner

Zurück
Oben