Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Italien - Nationalmannschaft - transfermarkt.de

der Kader für den Confederations Cup, Italien startet Sonntag Abend um 21 Uhr gegen Mexiko. Kader gefällt mir bis auf Gilardino wirklich gut, Verratti spielt ja mit der U21, von demher ist er leider nicht mit dabei.

U21 spielt morgen gegen die Niederlande das der Europameisterschaft, die Niederländer verloren gegen Spanien mit 0:3, ist aber mit Vorsicht zu genießen, da die Niederländer einen bunt gemixten haufen ins Rennen schickten, allerdings gewann Italien vor nicht allzulanger zeit gegen die Oranje mit 3:1 oder 3:0 mein ich. Wobei auch solche Spiele mit Vorsicht zu genießen sind.

Italien - Nationalmannschaft - transfermarkt.de

der Kader für den Confederations Cup, Italien startet Sonntag Abend um 21 Uhr gegen Mexiko. Kader gefällt mir bis auf Gilardino wirklich gut, Verratti spielt ja mit der U21, von demher ist er leider nicht mit dabei.

U21 spielt morgen gegen die Niederlande das der Europameisterschaft, die Niederländer verloren gegen Spanien mit 0:3, ist aber mit Vorsicht zu genießen, da die Niederländer einen bunt gemixten haufen ins Rennen schickten, allerdings gewann Italien vor nicht allzulanger zeit gegen die Oranje mit 3:1 oder 3:0 mein ich. Wobei auch solche Spiele mit Vorsicht zu genießen sind.

Gegen Tahiti kann euch nur Gott oder Rudi Völler helfen!

sorry so fürs halbe Offtopic, aber gibt es Sender, die Spiele vom Confed Cup übertragen?

palla was hältst du von immobile? hab den nicht allzu oft spielen sehen um mir ne echte meinung zu bilden :/
des was ich gesehen hab war ganz ordentlich ... aber reicht es für die große karriere :-k ?

palla was hältst du von immobile? hab den nicht allzu oft spielen sehen um mir ne echte meinung zu bilden :/
des was ich gesehen hab war ganz ordentlich ... aber reicht es für die große karriere :-k ?

Potenzial hat er auf alle Fälle, ob er ein ganz großer wird, kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. Man darf auf jedenfall auf Saponara bei Milan gespannt sein, technisch ist der richtig stark. Immobile hat eine mäßige Saison gespielt, war aber halt in einem ziemlichen Krisenteam, von demher noch nicht der Durchbruch, das könnte aber noch erfolgen, wenn er zu einem besseren Team wechselt, wo auch ein ruhigeres Umfeld ist. In Genua ist das alles andere als einfach in letzter Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Lohnen sich die Spiele, sprich sind die mit 'nem vernünftigen Kader hingeflogen?

Tahiti hat alle Leistungsträger am Bord, somit wird keiner auch nur den Hauch einer Chance haben :D

Potenzial hat er auf alle Fälle, ob er ein ganz großer wird, kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. Man darf auf jedenfall auf Saponara bei Milan gespannt sein, technisch ist der richtig stark

- - - Aktualisiert - - -

Tahiti hat alle Leistungsträger am Bord, somit wird keiner auch nur den Hauch einer Chance haben :D

Chancenlos! Ich meine die richtigen Mannschaften, oder sind die mit B / C Kader da?

Zurück
Oben