Duseldeutschen war bei der Wm in Japan und Suedkorea,, in Italien hatte man einfach top Kader, welche fast komplett in Italien spielte, damals auch beste Liga in Europa war. Was zählt ist, dass man große wie Holland, Argentinien und England ausgeschaltet hat.
Bambi und Palla haben Recht. Die ganze Welt schwärmt vom italiensichen Offensivfussball.
ignorier den Stronzo,
ja alle hassen die doofen Italiener und Spanier
brauchst du dein Gelato?
sorry , aber wie alt bist du ?? 12 ? Selsbt da war ich objektiver und hab mein Land nicht unte der Rosa Brille gesehen, davon abgesehen was soll der Vergleich zu Spanien, die haben nie so defensiv gespielt und sind an sich fairer. Ok deren Liga ist ein Witz und man müsste da alles pfänden, aber sonst latte.
Frankreich und Italien sind schon immer Rivalen gewesen. England mag sowieso keine andere Nationalmannschaft. Dennoch haben die besten französischen Spieler in Italien und Spanien gespielt (Zidane, Platini, Thuram, Deschamps etc.) mit Ausnahme von Cantona soweit ich weiss. Ich hab allerdings noch nie davon gehört, dass man solche Polemik gegenüber Italien oder andere Mannschaften aus diesem Raum (Spanien oder Portugal) verbreitete. Soweit ich weiss ist die Serie A in Frankreich auch nicht gerade unbeliebt, ebenso wie die BL, dennoch sind Deutschlands und Italiens Nationalmannschaften in Frankreich schon immer verhasst gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen