Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Jop Izetbegovic ist Schuld dran, dass die serbische Armee Ostbosnien ethnisch Säubern musste. Er hat sie gerade dazu gezwungen da er den Lissabonner Vertrag nicht unterschrieben hat. :)

Danke dass du uns aufgeklärt hast.

- - - Aktualisiert - - -

Musterbeitrag von Fitnesscetnik: "Ja die serbische Armee hat da ein brutales menschen-verachtendes Kriegsverbrechen gemacht, aber...."

Sachen die nicht zu entschuldigen sind werden hier verteidigt. Klasse. Ins Thiazi.net-Forum würdest du besser reinpassen.

Serben und Kroaten arbeiten wieder gemeinsam gegen Bosniaken, brate das wird nicht gut enden. Am besten Zukorlic nach BiH lassen. Heimlich Gewehre verteilen. Uns was von Toleranz erzählen aber gleichzeitig einen Genozid vorbereiten. Hoffentlich sind die Bosniaken nicht so dumm diesmal.

Serben und Kroaten arbeiten wieder gemeinsam gegen Bosniaken, brate das wird nicht gut enden. Am besten Zukorlic nach BiH lassen. Heimlich Gewehre verteilen. Uns was von Toleranz erzählen aber gleichzeitig einen Genozid vorbereiten. Hoffentlich sind die Bosniaken nicht so dumm diesmal.

Spürst du das nicht wie Dodik und Covic unseren Nationalismus schüren? Nach Fitnesstrainers Logik müssten wir jetzt ausrasten und halb BiH ethnisch Säubern, weil sie uns dazu zwingen. :haha: Wir schlagen ihnen ja auch Friedensverträge vor die sie ablehnen :haha:

Spürst du das nicht wie Dodik und Covic unseren Nationalismus schüren? Nach Fitnesstrainers Logik müssten wir jetzt ausrasten und halb BiH ethnisch Säubern, weil sie uns dazu zwingen. :haha: Wir schlagen ihnen ja auch Friedensverträge vor die sie ablehnen :haha:

Und beim nächsten bosniakischen Rückkehrer der erschossen wird in der RS fangen wir Krieg an.

Also war es in deinem Interesse, dass er gegen Leute welche Srebrenica verteidigten kämpfte? Und du wunderst dich dass man dich Fitnesscetnik nennt.

Oric hatte sein Verfahren und wurde freigesprochen. Deal with it.

Hahahahahahahaha :haha: :haha: :haha: Er packt tatsächlich die Helga Fuchs und Alexander Dorin Argumente aus. Ich glaubs nicht und das unter Jugoslawischer Flagge.

Ich sprach bezüglich Naser Oric und den Verbrechen an den Serben in Ostbosnien von der Aussage von General Phillip Murillon (UNPROFOR SREBRENICA) vor dem ICTY.

Lies es selbst auf der Orginalwebsite des ICTY (Seite 31975):
040212ED

Ich hatte genug Srebrenica-Diskussionen mit solchen Nazis hier im Forum. Darauf gehe ich garnicht mehr ein, wenn du daran interessiert bist kannst du ältere Threads darüber lesen.

Gibt es dafür eine Quelle?
JUDGE ROBINSON: Are you saying, then, General, that what happened
20 in 1995 was a direct reaction to what Naser Oric did to the Serbs two
21 years before?
22 THE WITNESS: [Interpretation] Yes. Yes, Your Honour. I am
23 convinced of that. This doesn't mean to pardon or diminish the
24 responsibility of the people who committed that crime, but I am convinced
25 of that, yes.

040212ED

Zurück
Oben