Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Ich hatte genug Srebrenica-Diskussionen mit solchen Nazis hier im Forum. Darauf gehe ich garnicht mehr ein, wenn du daran interessiert bist kannst du ältere Threads darüber lesen.

Meine Großmutter hat bis auf eine Schwester ihre gesamte Familie in Jasenovac verloren und den 2. WK nur überlebt weil sie wie mein Großvater auch als Zwangsarbeiterin nach Deutschland (Dormagen) verschleppt wurde. Ich bin so weit davo entfernt ein Nazi zu sein wie es nur geht.

Ich verteidige hier auch nicht Mladic (der soll seine gerechte Strafe bekommen), sondern Klage gleichfalls Oric an und decke dabei auf das Leute wie du und Dzeko zwar fleissig sind die anderen anzuklagen aber die Verbrecher der eigenen Seite gepflegt ignorieren oder gar als Helden verehren (Kennen wir aus anderen Threads).

Schönen Abend noch

Waren das viele die in Deutschland gearbeitet haben Trainer ?

In meiner Familie auch paar entfernte Verwandte. Vom hören derer Kinder ging es den aber richtig gut da. Die mussten auf Feldern arbeiten und in Pausen wurd nur Bier getrunken ^^

1414763389_cat_riding_a_magic_flying_carpet.gif

Geh doch noch tausend Jahre zurück.

Es waren nicht Muslime die diesen Staat gegründet haben. Es waren alle dort ansässige Völker gemeinsam.

Die RS ist das dreckigste Genozidgebilde der Neuzeit, noch heute leben über eine Million Opfer dieses brutalen Verbrechens an der Menschlichkeit.
Wer waren diese Völker in BIH?Wann kamen sie an und von wo? Welche Ethnie gehören sie an und welche sprache, sprachen sie und sind sie mit der heutigen identisch?

Meimutter hat bis auf eine Schwester ihre gesamte Familie in Jasenovac verloren und den 2. WK nur überlebt weil sie wie mein Großvater auch als Zwangsarbeiterin nach Deutschland (Dormagen) verschleppt wurde. Ich bin so weit davo entfernt ein Nazi zu sein wie es nur geht.

Ich verteidige hier auch nicht Mladic (der soll seine gerechte Strafe bekommen), sondern Klage gleichfalls Oric an und decke dabei auf das Leute wie du und Dzeko zwar fleissig sind die anderen anzuklagen aber die Verbrecher der eigenen Seite gepflegt ignorieren oder gar als Helden verehren (Kennen wir aus anderen Threads).

Schönen Abend noch
Na sowas was die ndh war Verteidigst du doch die ganze zeit...die RS ist nichts anderes.

Zurück
Oben