Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jahrestag der Zerstörung der 400 Jahre alten UNESCO Brücke in Mostar 1993

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Laut Den Haag aber nicht, 6 bosnisch kroatische Generäle wurden wegen Kriegsverbrechen verurteilt , zudem sagte Haag das Tudjman aus Zagreb der Kopf von allem war und dies geplant hat, Kroatien wollte die Westherzegowina an Kroatien anschliessen. Serbien wird da nicht erwähnt
Diese Erwähnungen in den Urteilen gibt es im kroatienkrieg übrigens auch zu Slobo, Seselj, arkan und Mladic. Mladic wurde im martic und Habicht Urteil ebenso wie Slobo erwähnt und Teil der Kriminellen Vereinigung genannt aber Mladic wurde in den Haag nie für ein einziges Verbrechen angeklagt. Aber sei es drum. An dem Urteil ist höchstens zu kritisieren, dass die Zerstörung der Brücke kein Kriegsverbrechen war, obwohl sie zum Weltkulturerbe gehörte

Die Eröffnung dieses Threads geschah aus Provokation.
Dies ist ein historisches Thema im richtigen Unterforum und im Gegnsatz zu einigen Threads der letzten Zeit sogar den Balkan betreffend. Wenn du etwas zu melden hast nur zu. Ich lösche gleich einige Posts hier raus und im Anschluß erwarte ich von allen, themenbezogen zu schreiben. Alle Meldungen habe ich an meine Mod-Kollegen abgegeben, nicht dass später jemand sagt ich agriere aus meiner serbischen Position. Jeglicher Spam nach diesem Beitrag wird mit einem Threadban belegt.

Ist schon klar, Serben sind schuld für euren kroatischen Kriegsverbrecher Franjo Tudjman und sein Großkroatien Wahn. Cobras kranke Fascho Logik, jetzt sind Serben auch noch schuld für kroatische Verbrechen. :facepalm: In Mostar lebten serben nur 5-6% vor dem krieg, lass uns mal schön hier aus dem Spiel. Hier haben hauptsächlich Kroaten gegen Bosnaiken unter sich Krieg geführt, die autochthone Mostar Serben wurden vertrieben. Du schaffst es auf dauer einfach nicht dein Fanatismus gegen Serben und alles serbische zu verbergen
Ist ne ganz einfache Rechnung....hätte Serbien nicht den Krieg im großserbischen Wahn begonnen, wäre es nie dazu gekommen. So einfach ist Tennis.
Dennoch haben sich die Täter dafür zu verantworten.

Aber versuchs ruhig weiter.

§1 Beleidigungen
Kroatien startete einen Angriffskrieg auf BiH, hier brauchst du nicht die Schuld bei Serben suchen, auch wenn du dadurch anscheinend emotional besser mit dir umgehen kann.

Im Gegensatz zu deiner Meinung scheint man in Kroatien Alija die Schuld zu geben:

Serbien hat den Krieg begonnen, alles weiter waren nur Folgen davon, was ja niemanden von seiner Schuld frei spricht.

Ruf deinen Köter zurück wenn auf seine dümmlichen Provokationen nicht mit gleichem geantwortet werden soll.

Zurück
Oben