Jezersko
Ultra-Poster
Das war so klar, dass das kommt! Mich wundert, dass das 4 (!) Beiträge lang gedauert hat.Ist schon klar, Serben sind schuld für euren kroatischen Kriegsverbrecher Franjo Tudjman und sein Großkroatien Wahn. Cobras kranke Fascho Logik, jetzt sind Serben auch noch schuld für kroatische Verbrechen. In Mostar lebten serben nur 5-6% vor dem krieg, lass uns mal schön hier aus dem Spiel. Hier haben hauptsächlich Kroaten gegen Bosnaiken unter sich Krieg geführt, die autochthone Mostar Serben wurden vertrieben. Du schaffst es auf dauer einfach nicht dein Fanatismus gegen Serben und alles serbische zu verbergen
Solche scheiss-Gedenken braucht die Welt nicht. Führt ja immer nur zum aufwärmen von Hass und Feindseligkeiten. Ich habe das schon mehrmals in Bezug zu Denkmälern und "Gedenken" erwähnt. Ich wurde (unter anderem von Dir) dafür angefeindet, Und jetzt lieferst du binnen Minuten den Beweis, dass ich Recht hatte.
Die Brücke hätte niemals "originalgetreu" wieder aufgebaut werden dürfen. "Originalgetreu" ist letztendlich doch nur eine Kopie (die an einem x-beliebigen Standort der Welt auch stehen könnte) und NIEMALS original.