Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sind es Albaner die sich als Griechen ausgeben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mir überlegt, ein Stück Land in Cameria zu kaufen. Die Zeit ist günstig, und dann hisse ich die albanische Flagge. Wenn das 1000 Albaner tun, schon haben wir eine Minderheit in GRE. Die Erste.

Dann stelle ich zwei Griechen ein, die mein Land pflegen für 10€/Tag.

Albaner kommen sogar nach Epirus um zu arbeiten. Du glaubst nicht wirklich, dass Albanien reicher ist als Griechenland ? Zudem sind Grundstücke in Griechenland sehr teuer...

Wenn es Solidarität unter den Griechen geben würde, dann würden sie das Sparprogramm akzeptieren und auch die Steuern zahlen. Das was wir hier in den Medien sehen vom griechischen Volk, ist eine erbärmliche Art der Selbstinszenierung. Man könnte meinen die Griechen haben sich selbst zu Göttern ernannt. Nun seht her wo euch eure jämmerliche Arroganz hinführen wird.
Eine Griechin meinte:,,Wir Griechen sind ein stolzes Volk''

Ich meine wieviel hat ihr die Athener Luft vom Hirn zerfressen. Das hei§t ja fast die anderen haben keinen Stolz.

Tja Hellas living in hell. Seht zu wie ihr aus eurer selbstgeschaffenen Hölle herauskommt.

Genau fleißig weiter das Sparprogramm akzeptieren das vorsieht 23 % auf wichtige Nahrungsmittel 23% auf dem Tourismus und und wenn diese Sparmaßnahmen auf dein Land kommen bin gespannt wie dein Land reagiert.

Lustiger Threadtitel sollte man nicht zuerst vor der eigenen Haustüre kehren ihr Deppen mahct täglich Hetzthreads über Türken auf also ich bitte euch ihr Witzfiguren.

Zurück
Oben