Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jednom braca

Ist UFC Kämpfer, Cro Cop`s bester Freund, hat Arkan damals eingeschüchtert, rennt ins Albanercafe schreit SERBIA und bestellt ein caj, geht mit zvezda Trikot in den Grobar Block und alle Grobari haben Angst vor ihm, hat dem Ivan B. in Genua erlaubt Randale zu machen. Habe ich irgend was vergessen?

Ich glaube das war so das gröbste, sicher, es gibt bestimmt noch viel mehr...:toothy2:

Ich glaube das war so das gröbste, sicher, es gibt bestimmt noch viel mehr...:toothy2:

und das die Chuck Norris Sprüche auf dem Igel basieren (und auch der wahrheit entsprechen). nur hat er sie dann an Chuck abgetreten damit der wieder ins gesprech kommt und seine kariere wieder anläuft.

Der Igel ist ein samariter! :biggrin:

sehr gut gemacht:thumbleft: trauriges ende musste fasst heulen. ich kann mich erinnern das ich drazen als nba karte hatte wusste aber nicht das er kroate war und auch nicht das er bei einem autounfall ums leben kam. war aufjedenfall klasse spieler:thumbright: divac auch legende:king: ach das waren goldige zeiten damals

hat mich berührt

Vorallem traurig fand ich die Szene wo dann "Jugoslawien" gegen Kroatien gewonnen hatte und die kroatische Manschaft das Feld räumte, während die "jugoslawische" 3-Finger Grüßen rumzeigte

und der Reporter dann so, dass sie doch eigentlich ein Team sind.

Zurück
Oben