Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemand bricht bei euch ein

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am

?

• weglaufen, weinen, schreien

Stimmen: 0 0,0%
  • sagen das das so nicht geht und erstmal anständig mit ihm reden und ihn beruhigen

• ihn mit sachen bewerfen und mein reich verteidigen

• Umfrageteilnehmer
    11
Ich schrieb ja bereits:

Wurde der Fall genau überprüft, fließt die Überprüfung des Falles in die vom Gesetz aufgestellten und von der Rechtsprechung weiter entwickelten Punkte und es kommt anschließend zum Verdikt.

Die Rechtstheorie ist schön und gut, aber wenn du eine gute rechtliche Versorgung und die nötigen Mittel hast ist Unverhältnismäßigkeit das letzte um was man sich Sorgen machen muss.

Die Rechtstheorie ist schön und gut, aber wenn du eine gute rechtliche Versorgung und die nötigen Mittel hast ist Unverhältnismäßigkeit das letzte um was man sich Sorgen machen muss.

Theoretisch magst du recht haben aber in der Tat ist es so, dass in Deutschland Recht und Gerechtigkeit meistens übereinstimmen, zumindest entsprechen die Urteile meistens den aufgestellten Normen, unabhägig deiner Mittel und deiner Versorgung. In unseren Balkanländern ist die Gerichtsbarkeit tatsächlich nicht unabhängig, dort würde ich mir sorgen machen, wenn ich als armes Würstchen vor Gericht landen würde.

Theoretisch magst du recht haben aber in der Tat ist es so, dass in Deutschland Recht und Gerechtigkeit meistens übereinstimmen, zumindest entsprechen die Urteile meistens den aufgestellten Normen, unabhägig deiner Mittel und deiner Versorgung. In unseren Balkanländern ist die Gerichtsbarkeit tatsächlich nicht unabhängig, dort würde ich mir sorgen machen, wenn ich als armes Würstchen vor Gericht landen würde.

Das halte ich für ein Gerücht das in Deutschland Recht und Gerechtigkeit meistens übereinstimmen :D

Aber wir werden wohl kaum unsere beiden Meinungen objektiv beweisen können.

Und was wenn es so einer ist?

200px-Gay-Bear-Mechanic-3603.0.html.jpg
Dann würde ich mich mit runtergelassener Hose auf den Bauch legen und mich schlafend stellen :lol:

Zum Thema mal : Einbrecher wollten bei einem älteren Cousin von mir in Bosnien sein Auto klauen, und der hat seine Waffe genommen und auf den Dieb geschossen damit der abhaut. Mein Cousin musste dann ins Gefängnis für paar Wochen.

Zum Thema mal : Einbrecher wollten bei einem älteren Cousin von mir in Bosnien sein Auto klauen, und der hat seine Waffe genommen und auf den Dieb geschossen damit der abhaut. Mein Cousin musste dann ins Gefängnis für paar Wochen.
Ja, weil er vermutlich illegal eine Waffe besaß

Zurück
Oben