Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

BJ Modus: Scheiss auf die Liste die Palis scheissen auf dich!
Deine Liste ist Müll, die Resolutionen werden immer wieder von den selben islamischen Staaten betrieben, die regelmäßig verhindern, dass andere Menschenrechtsverletzungen beurteilt werden, u.a. mit dem Argument dort gelte Scharia :lol:
 
Dann zieh doch in den rassistischen Traumstaat wenn es dort so geil ist du Gummifotzenficker.
Voll die harten Sprüche, bist bestimmt ein Veteran mit 18 Verwundungen, pro Monat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:inlove:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber den Türken Nationalismus und Kriegstreibeierei vorwerfen.
Deine Doppelmoral stinkt wie dein verfaultes Schandmaul.
 
Gibt einen guten Artikel zu dieser Geschichtsvergessenheit und Geschichtsklitterung der heutigen Araber, wenngelich es auch vernünftige gibt und gab.
https://de.gatestoneinstitute.org/11461/palaestinensische-volk


  • Alle Menschen, die zwischen 1923-1948 im britischen Mandat Palästina (dem heutigen Israel) geboren wurden, hatten damals "Palästina" in ihre Pässe gestempelt. Aber als man sie Palästinenser nannte, waren die Araber beleidigt. Sie beklagten sich: "Wir sind keine Palästinenser, wir sind Araber. Die Palästinenser sind die Juden".
  • Nachdem die einmarschierenden arabischen Armeen zurückgeschlagen waren und die Araber, die vor dem Krieg geflohen waren, zurückkehren wollten, galten sie als fünfte Kolonne und waren nicht mehr willkommen. Diejenigen Araber, die während des Krieges loyal in Israel geblieben waren und ihre Nachkommen sind jedoch immer noch da und machen ein Fünftel der Bevölkerung aus. Sie sind als israelische Araber bekannt; sie haben die gleichen Rechte wie Christen und Juden, außer dass sie nicht verpflichtet sind, in der Armee zu dienen, es sei denn, sie wollen es.
  • "Das palästinensische Volk existiert nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, um unseren Kampf gegen den Staat Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es heute keinen Unterschied mehr zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen." – PLO-Chef Zuheir Mohsen, Interview in der niederländischen Zeitung Trouw, März 1977.

    ...

 
Sind Palästinenser und keine Araber.
Tschüss.

Los Papodidi bann mich auch aus diesem Thread. Klang-heimlich und hinterfotzig.
 
Zurück
Oben