Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Dich sollte man ohne Rückfahrschein auf den Mond schiessen. Kannst du dich eigentlich auch normal artikulieren oder gehts nur in Fäkalsprache?
 
Dich sollte man ohne Rückfahrschein auf den Mond schiessen. Kannst du dich eigentlich auch normal artikulieren oder gehts nur in Fäkalsprache?

Der Junge hat echt Probleme. Ich frag mich immer, warum so welche Plagegeister einfach nicht endgültig aus dem Forum gekickt werden. Würde er wenigstens sachlich bleiben ... aber selbst das ist zu viel verlangt. Es nervt einfach nur ...
 
  • "Das palästinensische Volk existiert nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, um unseren Kampf gegen den Staat Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es heute keinen Unterschied mehr zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen." – PLO-Chef Zuheir Mohsen, Interview in der niederländischen Zeitung Trouw, März 1977.

    ...

Das kann man 1 zu 1 auf die Juden ummünzen, wer sollen die Israelis im Jahr 77 gewesen sein? Osteuropäer, die sich erst seit wenigen Jahrzehnten dort sesshaft gemacht haben... alles nur kleine sprachliche Spielchen mit dem Zweck Palästinensern sagen zu können es gäbe genug andere arabische Länder, verzieht euch
 
Du hast garnicht geschnallt worum es geht ... nämlich um Borats Aussage, sie seien keine Araber sondern Palästinenser: die palästinensische "Identität" wurde von Arafat in den 60ern geschaffen, eine der strategisch cleversten Schritte die dieser Dieb unternommen hat.

Artikel 4

Die palästinensische Identität ist ein echtes, essenzielles und angeborenesCharakteristikum; sie wird von den Eltern auf die Kinder übertragen.


Artikel 5


Palästinenser sind solche arabischen Staatsangehörigen, die bis zum Jahr 1947 regulär in Palästina ansässig waren, ohne Rücksicht darauf, ob sie von dort vertrieben wurden oder dort verblieben. Jedes Kind eines palästinensischen Vaters, das nach diesem Zeitpunkt geboren wurde – (sei es nun) in Palästina oder außerhalb – ist ebenfalls Palästinenser.
 
Das sind keine Terroristen sondern Freiheitskämpfer.
Wenn irgendwelche hasserfüllten Terroristen zivile Bürger in mit einem Messer oder einer Schusswaffe angreifen oder mit dem Auto eine Frau samt Kinderwagen über den Haufen fahren, dann sollte man diese feigen, hasserfüllten Mörder nicht als "Freiheitskämpfer" glorifizieren sondern als das bezeichnen was sie sind; nähmlich blutgierige Terroristen.
 
Sind Freiheitskämpfer und keine Terroristen. Blutig sind wir alle. Bijji Doppelmoral.
Nach dieser Logik müsstest du die Terroristen von Organisationen wie; IS, PKK und TAK, welche in der Türkei schreckliche Anchläge auf Zivilisten verübt haben ebenfalls als "Freiheitskämpfer" bezeichnen..

Wie wäre es mit Hirn einschalten?
 
Zurück
Oben