Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Wen ich ehrlich bin, als ich die Nachricht hörte ist bei mir etwas gestorben, ich glaube nicht mehr an die Friedensverträge, das waren alles grob gesagt, verarsche, um die Palästinenser ruhig zu stellen während Israel nie an einen Frieden interessiert war und ständig Palästinensisches Gebiet einnahm, was die berühmten Karten ja auch ganz klar zeigen.

Da wird es keinen Frieden geben, Israel ist viel viel stärker, wieso sollte es das nicht ausnutzen? Sie können ganz Palästina einnehmen, nur eine Frage der Zeit und das werden sie auch tun, weiterhin Fakten schaffen wie die letzten 70 Jahren, die Menschen enteignen, isolieren, unterdrücken, terrorisieren

ein israeli meinte mal, die juden haben palästina bekommen, die araber jordanien, damals nahm ich das nicht wirklich ernst, heute glaube ich, das ist wirklich der "endgültige Plan".

- - - Aktualisiert - - -

Jeruslam ist halt jüdisch. Punkt.

Mit Punkten die 2000 jährige Geschichte der Stadt und Realität leugnen, ist wie die Sonne mit Steine bewerfen.

Scheiß was auf den UN-Bericht dieser "Kommission"
Die Wirtschafts- und Sozialkommission für Westasien umfasst gut ein Dutzend arabische Mitgliedsstaaten und hat ihren Sitz in Beirut.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

UN-Generalsekretär António Guterres distanzierte sich von dem Bericht.

Für türkische Faschognome ist aber alles "offiziell" was irgendwie gegen Israel verwendbar ist

Anhänge

Blablabla....

The following is a list of United Nations resolutions concerning Israel. As of 2013, Israel had been condemned in 45 resolutions by United Nations Human Rights Council. Since its creation in 2006—the Council had resolved almost more resolutions condemning Israel than on the rest of the world combined.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_United_Nations_resolutions_concerning_Israel

Diese Liste hat genau so viel Wert wie dein "Bericht", dahinter läuft die immer gleiche schäbige arabische Maschinerie ab:
Von Kritikern wird des Weiteren darauf hingewiesen, dass viele Entscheidungen des Rates politisch motiviert seien und nicht aus der Perspektive der Menschenrechte heraus getroffen würden. So würden die menschenrechtsverletzenden Staaten sich und ihre Verbündeten gegenseitig schützen.[SUP][20][/SUP] Besonders die stimmstarke Organisation islamischer Staaten schmettert regelmäßig Vorwürfe bezüglich Menschenrechtsverletzungen etwa in Usbekistan oder dem Iran ab.[SUP][17][/SUP] Auch im Darfur-Konflikt wurde auf Betreiben der afrikanischen und asiatischen Staaten, die im Menschenrechtsrat eine Mehrheit bilden, eine scharfe Verurteilung der schweren Menschenrechtsverletzungen mehrfach abgelehnt.[SUP][21][/SUP][SUP][22][/SUP]

In Sri Lanka wurde nach dem Ende des Bürgerkriegs gegen die Tamil Tigers verhindert, dass das Vorgehen der Armee bezüglich Menschenrechtsverletzungen untersucht wird. Beiden Seiten werden schwere Missachtung der Menschenrechte (Nutzung von Zivilpersonen als menschliche Schutzschilde, militärischer Angriff auf Spitäler, willkürliche Abführungen von des Terrorismus Verdächtigten) vorgeworfen. Eine von Sri Lanka selbst eingebrachte Resolution, die den Zugang zu den Kampfgebieten für Hilfsorganisationen erst dann erlauben soll, „wenn es angebracht sei“ (womit eine Untersuchung unterbunden wird), wurde (u. a. von Kuba, China, Ägypten) gegen die Stimmen unter anderem von Deutschland (und elf weiteren Staaten) angenommen.[SUP][23]
[/SUP]

Delegierte jener Staaten, die der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) angehören, und die ein Drittel der Sitze im Rat innehaben, verhindern nach Ansicht der Kritiker regelmäßig Diskussionen über Menschenrechtsverletzungen in ihren Staaten. Sie berufen sich dabei darauf, dass das Rechtssystem der Scharia Bestandteil ihrer Religion ist und somit jeder Kritik enthoben sei.[SUP][24][/SUP]Zudem versuchen diese Staaten Religionskritik als Rassismus abzustempeln, welcher in westlichen Industriestaaten strafbar ist. Am 26. März 2009 verabschiedete der Menschenrechtsrat eine Resolution zur Unterbindung jeglicher Religionskritik, wobei nur der Islam namentlich genannt wird. Mit 23 zu 11 Stimmen verabschiedete das Gremium eine Erklärung, die die UN-Mitgliedstaaten auffordert, ihre nationale Gesetzgebung im Sinne des Schutzes vor Diffamierung bzw. Beleidigung (defamation of religion) einer Religion zu modifizieren.[SUP][25][/SUP] Über 200 Bürger- und Menschenrechtsorganisationen aus 46 Staaten, darunter auch muslimische, lehnten die völkerrechtlich nicht bindende Resolution in einer gemeinsamen Erklärung ab. Der Sprecher einer der Organisatoren der Erklärung bezeichnete die Resolution als „unnötig und gefährlich“.[SUP][26][/SUP]

Die Araber und andere islamische Staaten haben den UN-Menschenrechtsrat zu einem Anti-Israelischen Privatwerkzeug pervertiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Menschenrechtsrat#Kritik

Anhänge

Zurück
Oben