Der Internationale Gerichtshof in Den Haag stellt fest:
Es gab eine kriminelle Vereinigung, angeführt vom kroatischen Präsidenten Tudjman, um eine kroatische Entität orientierend an kroatischen Banovina-Grenzen, in Bosnien und Hercegovina zu errichten. Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger als die Tatsache, das Kroatien in einem bestimmten Zeitabschnitt als Agressor in BiH bezeichnet werden kann, denn der Konflikt und die HZHB Nummer wird explicit auch als internationaler Konflikt bezeichnet.
Näheres auf HRT:
Quelle
War klar dass sie in erster Instanz verurteilt werden würden,an deiner Stelle würde ich mich mit dem Triumphalismus zurückhalten bis die Revision vorbei ist
- - - Aktualisiert - - -
Und auf sowas basiert der kroatische Staat?
3
2
1
shitstorm
Jung, frag dich mal warum du so pathologisch Kroaten hasst.
Strenggenommen hast du nix mit ihnen zu tun, als Montengriner der auf Jugo macht..
Aber ich versteh schon Sandzaklija mit serbischen Vorfahren und so,Kroatenhass mit der Muttermilch aufgesogen.
Sei doch ehrlich zu dir selber und sag: Ja sam Bosnjak, vjera mi je Islam, jezik bosanski etc.
Ich hab noch nie erlebt dass du bei Bosniaken oder Serben so abgehst, wie bei Kroaten, wo du sofort rot siehst.
dass du bei Bosniaken nicht so abgehst versteh ich, aber wenn du deine Selbstdarstellung im Forum aufrecht erhalten willst, solltest du zumindest auch bei Serben so abgehen..
Das ist keine Antwort spezifisch auf diesen Beitrag, sondern auf all deine Beiträge hier, da ich dieses Thema gelesen, bevor ich mich angemeldet habe
- - - Aktualisiert - - -
und das hässliche Kreuz vom Hum in Mostar torpedieren.
und die lieben Bosniaken nach Anatolien verfrachten, danke