G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ohne Franjo hättet Karadzic seine Drohung vom auslöschen der Moslems in BiH wahr gemacht, da hätte euch auch Gott nicht helfen können. Franjo hats getan
Ein Kriegsverbrecher wie er im Buche steht. Und jeder Bosnier der nur dran denkt ihm zu "danken" sollte sich die Kugel geben. Wir danken nur Gott und der ARBiH.
ja ich danke gott für so viel schmerz und leid......Ein Kriegsverbrecher wie er im Buche steht. Und jeder Bosnier der nur dran denkt ihm zu "danken" sollte sich die Kugel geben. Wir danken nur Gott und der ARBiH.
Ja, ich kann mich daran erinnern. Nur waren die ebenda bezeichneten Staaten in ihrer ethnischen Besetzung nicht mit YU gleichzusetzen, meine ich, wo man weniger die Ethnien zusammenbringen wollte denn Staaten schaffen, und somit dieses Gefüge des über Jahrhunderte geographisch Vermischtem sprengte.Ich weiss nicht od du dich an die Zeit erinnern kannst, damals sind neben Jugoslawien auch noch die Sowjetunion und Tschechoslowakei zerfallen. Die Tschechslowakei in zwei Staaten, die Sowjetunion sogar in 15. Ohne Krieg. Nur in Serbien war man der Meinung einen zerfallenden Staat mit Waffengewalt zusammenhalten zu müßen.
Leider sprechen die Fakten eine andere Sprache.Wenn es nach Tudjman und den Kroaten gegangen wäre hätten wir und gerne auch friedlich getrennt, aber leider lies man uns nicht die Möglichkeit. Und Tudjman war damals genau der richtige Mann an der richtigen Stelle.
Ohne Franjo hättet Karadzic seine Drohung vom auslöschen der Moslems in BiH wahr gemacht, da hätte euch auch Gott nicht helfen können. Franjo hats getan
ja ich danke gott für so viel schmerz und leid......
ja ich danke gott für so viel schmerz und leid......
Franjo hat Befehle gegeben woraufhin tausende Bosniaken starben, und dafür sollte man dankbar sein weil er später als er gemerkt hat das er von der bosnischen Armee kassiert eingelenkt hat? Karadzic hat tausend mal mehr Ehre als Sranjo.
definitiv in dem er sie auch vernichten wollte,beweise und das urteil spricht bände....Ohne Franjo hättet Karadzic seine Drohung vom auslöschen der Moslems in BiH wahr gemacht, da hätte euch auch Gott nicht helfen können. Franjo hats getan
Franjo hat Befehle gegeben woraufhin tausende Bosniaken starben, und dafür sollte man dankbar sein weil er später als er gemerkt hat das er von der bosnischen Armee kassiert eingelenkt hat? Karadzic hat tausend mal mehr Ehre als Sranjo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen