G
Gast829627
Guest
hat ein weiser mann net mal gesagt ....was kratzen mich die juden ,araber oder amerikaner wenn man die kroaten als nachbarn hat...............?
Spricht Jesus nicht von dennen, die ihm folgen werden, also den "messianischen Juden/Christen"?
Die armen Juden haben es ja so schwer in DeutschlandMein Gott, geht mir dieses Gejammere auf die Eier, mal werden die Schwarzen diskriminiert, dann die Juden, dann die Muslime, dann die Kommunisten, dann die Christen. Was wollt diese Spinner denn überhaupt, dass man ihnen die Eier krault?
man will damit nur erreichen, dass man israels politik nicht kritisiert.
Die israelische Politik ist so offensichtlich, dass sogar Proteste bei Tag und Nacht nicht helfen werden, um von ihr abzulenken. Es ist nur eine Frage unserer Politik in Europa und den USA, ob man diese antihumane und genozidale Politik Israles unterbinden möchte.
in europa und in den usa haben die zionisten das sagen. israel richtet sich nicht nach ihnen, sondern sie sich nach israel.
Das ist mir schon klar, ich hätte es nur anderst formulieren sollen: es hängt davon ab, ob sich unsere Poltik in Europa und den USA von dieser Politik distanzieren möchte und Israel nicht weiterhin den Rücken stärkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen