B
benutzer1
Guest
nee, nee. die liebe zu mir begründet sich nicht nur in dieser einstellung. kannste leider nicht mithalten.Mich auch, ich sehe das aehnlich.
nee, nee. die liebe zu mir begründet sich nicht nur in dieser einstellung. kannste leider nicht mithalten.Mich auch, ich sehe das aehnlich.
Du weißt bescheiiiiiiiiiiiidd :troll:
nee, nee. die liebe zu mir begründet sich nicht nur in dieser einstellung. kannste leider nicht mithalten.
liebt dich denn überhaupt jdm.?ich hoffe noch auf Nale. Ich kann damit leben, wenn sie dich mehr liebt.
Ich will mal abschliessend was sagen:
In D ist das Thema Antisemitismus z.Zt. aus mehreren Gründen nicht so relevant, u.a. weil öffentliche Äusserungen jeder Art strafrechtlich verfolgt werden - zu Recht. Aber wir dürfen ja nicht die Augen davor verschliessen, was um uns herum in Europa passiert. Deshalb mal einen Link zu einem Artikel von 2011, der aber nichts von seiner Aktualität verloren hat:
Vorurteile in Europa
Islamfeindlich, rassistisch und antisemitisch
Eine Studie ergibt ein düsteres Bild der Vorurteile und der Intoleranz vieler Europäer. Nicht nur Randgruppen neigen dazu, mehrere gesellschaftliche Gruppen herabzusetzen.
Vorurteile in Europa: Islamfeindlich, rassistisch und antisemitisch | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
Shalom
Dein Optimismus in den Gehörgang von sonstwem...
Da musst Du Dich mal mit Leuten aus den "Kameradschaften" unterhalten oder Dich an ganz normalen Stammtischen umhören. Da ist er dann wieder, der ab der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in konservativ/rektionären Kreisen Deutschlands und Österreich-Ungarns so beliebte Antisemitismus (und auch Antislawismus)...
Weil du ja weißt, was in Kameradschaften ab geht. Und auf Stammtischen treibst du dich sicher auch nicht rum.
Dass Leute die Juden unsympathisch finden kann ich für meinen Teil durchaus verstehen. Auch völlig unpolitische Menschen können widerliche Schmierlappen wie Friedman, Knobloch und Kumpane einfach unsympathisch finden. Und auch die ständige Einmischung überall und das Totschlagsargument des Antisemitismus gehen vielen einfach auf die Nerven.
Das DU das durchaus verstehen kannst, war mir klar
widerliche Schmierlappen gibts ja jetzt mal bevölkerungsruppenübergreifen, und das "Totschlagsargument" zieht nicht, wenn du überlegst, wie alt der Judenhass ist und zu was er geführt hat.
Das DU das durchaus verstehen kannst, war mir klar
widerliche Schmierlappen gibts ja jetzt mal bevölkerungsgruppenübergreifen, und das "Totschlagsargument" zieht nicht, wenn du überlegst, wie alt der Judenhass ist und zu was er geführt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen