S
Sonny
Guest
Du weißt bescheiiiiiiiiiiiidd :troll:ja bei mir hats kurz nachdem ich mein beitrag hier geschrieben hab auch an der tür geklopft das waren die sicher, hab das licht abgedreht und mich hinter der couch versteckt.
Du weißt bescheiiiiiiiiiiiidd :troll:ja bei mir hats kurz nachdem ich mein beitrag hier geschrieben hab auch an der tür geklopft das waren die sicher, hab das licht abgedreht und mich hinter der couch versteckt.
...
und der moderne antisemitismus und die damit verbundene nationalsozialistische rassenideologie mit ihren pseudowissenschaften konzepten ist sicher auch nicht gegenwärtig. echt nicht... juden sind sicher nicht mehr die negativen stereotypen schlechthin und der gegenpol der arier.
aber gut, da die westlichen wissenschaftler immer wieder gerne neue termini einführen, um jegliche auch noch so kleine bewegung und noch so harmloses phänomen zu charakterisieren und zu benennen, könnten wir ja den "sekundären antisemitismus" erwähnen. -.-
wobei es mir eher so vorkommt als ob der autor des artikels auf einen judenhass hinaus möchte, der vom staat und seiner gesetzgebung aus ginge und vom durchschnittsbürger befürwortet werde.
seh ich auch in keinster weise so.
nein und ich denke auch nicht, dass deine auffassung der realität gleicht. auf keinen fall.Dein Optimismus in den Gehörgang von sonstwem...
Da musst Du Dich mal mit Leuten aus den "Kameradschaften" unterhalten oder Dich an ganz normalen Stammtischen umhören. Da ist er dann wieder, der ab der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in konservativ/rektionären Kreisen Deutschlands und Österreich-Ungarns so beliebte Antisemitismus (und auch Antislawismus)...
nein und ich denke auch nicht, dass deine auffassung der realität gleicht. auf keinen fall.
vorallem umschreibst du jene "kreise", die nicht im geringsten den durchschnittsstudenten oder intelektuellen darstellen...
die wenigsten sind konservativ-reaktionär.
Deiner Realität vlt nicht, aber daraus kannst Du nicht schliessen, dass es diese Denke nicht mehr gibt...
Allein die Tatsache, dass wir im 21. Jahrhundert, nach Allem, was geschehen ist, darüber überhaupt noch dikutieren müssen, spricht Bände...
wieso entspricht sie denn deiner? gehst du in die kneipe und hörst an den verschiedenen stammtischen judenfeindliche aussagen?
ich habe nicht gesagt, dass es judenhass nicht mehr gibt. nur in solch ausgeprägten formen, wie es sie einst mal gab, eben nicht.
dass es vereinzelnte radikalisten und idioten leugnete ich nicht.
aber wie gesagt, dass du jene reihen, in denen genannte denkmuster auftreten, in die kategorie der konservativ-reaktionären stecken musst, damit selbst eingrenzt, zeigt auf, dass es eben keine majorität darstellt...
Ok, die Juden werdens dann nicht mehr allein sein, sind ja nur noch wenige da, aber rate mal, wen es dann treffen könnte...
Ich sags ja: Deinen Optimismus in den Gehörgang von...
Was meinst Du, wie schnell sich das in einer richtigen Wirtschaftskrise z.B. ändern könnte, wenn wieder Schuldige gebraucht werden??? Ok, die Juden werdens dann nicht mehr allein sein, sind ja nur noch wenige da, aber rate mal, wen es dann treffen könnte...
Ich liebe dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen