Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judentum, Christentum und Islam sind nicht von Gott

Hat den falschen Anlageberater gehabt, mit mir oder dir oder Carl wäre das nicht passiert !!!
Kommt davon wen man den falschen anbetet :mrgreen:

Richtig.
Ich zwinge niemanden an mich oder Carl zu glauben.
Aber er muss halt mit den Konsequenzen leben. :smoker:
 
Gott ist tot. Und du hälst jetzt mal schön den Rand sonst werfe ich dich mit ner dicken Bibel ab.

Das hab ich nie gesagt oder behauptet du kleine Gyros Pita. :haha: 🍉🍆🍅🤪

Asena und Tengri sind meine Eltern, habe jetzt ein wenig mehr Respekt. Danke

Der beste Jesus den es jeh gab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


81AmIehDL8L._SL1200_.jpg

Mhmm woher kommt mir dieser "Humor" und diese Art zu schreiben nur bekannt vor 🤔🤔🙄
 
Lube hat bei dir irreparable Schäden verursacht
Träumst du von ihm?
Hmh. Irreparable Schäden - sowas kennen doch nur griechische Jets
und Schiffe?!

Ich denke nicht, dass er Schäden hat, er lacht solche Menschen nur gerne aus,
und teilt das mit allen, worüber er lacht. Wenn man darüber nicht lachen kann,
ist man selber schuld. Irreparabler Humorschaden halt.

Alien ja.
Außerirdisch leider nicht. Dazu bist du zu menschlich. Mit all deinen menschlichen Schwächen. Du bist schwach.

Sehr gerne bin ich schwach. Schwäche ist das Kennmerkmal eines Menschen - der wir halt alle sind.
Außer die UFO-Sichtungen, die es erstaunlicherweise fast nur in der "Heldennation" USA gibt,
was ein Staunen.
 
Sehr gerne bin ich schwach. Schwäche ist das Kennmerkmal eines Menschen - der wir halt alle sind.
Außer die UFO-Sichtungen, die es erstaunlicherweise fast nur in der "Heldennation" USA gibt,
was ein Staunen.

Ja in den USA gibt es auch was zu sehen. USA sind ein geiles Land.
Wundert mich nicht, dass die Außerirdischen nur da rumhängen. Würd ich nicht anders machen.
Der Rest der Welt ist öde.
 
Gibt wahrscheinlich kein anderes Industrieland, in dem so viele Obdachlose unter Brücken gammeln wie in den USA.

@skythe der Lubenica macht doch Cocktails, jemand muss mal seine Skills testen 😎 ich würde dich ja vorschlagen, aber deiner Osmanentümmelei zufolgw bist du ja bereits dauerbetrunken 🙄
 
Zurück
Oben