Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Halt dein dreckiges maul du fakeGott ist ein Sadist wer weiß.
Halt dein dreckiges maul du fakeGott ist ein Sadist wer weiß.
Naja eine höhere Macht darf nicht eine niedrige Macht helfen was auch Sinn ergibt.Ich glaube das Gottes wege unergründlich sind und das wir im Endeffekt keinen freien Willen habe.
Aber ich verstehe was du meinst, erst vor kurzem hatte ich eine Diskussion mit meine Frau über diese Thema.
Wenn Gott Allwissend und alles vorherbestimmt ist, dan hat er auch bestimmt das es Krebkranke Kinder gibt? Oder das Kinder behindert auf die Welt kommen und durch einen Gendefekt unter schmerzen sterben?
Das würde Gott grausam machen und Gott kann nicht grausam sein
Ne da ist viel lockerer du musst wissen die abrahamitischen Religionen haben viel von den alten Religionen geklaut.Schicken diese 12 Götter viele Propheten auf die Erde? Und wenn man nicht auf diese Propheten hört, dann ist man Ungläubiger und landet in der Hölle? Und jeder Prophet hält sich selbst für den richtigen und einzigen auf den man hören soll, während alle anderen falsch sind?
Ist das so bei den 12 Göttern?
Gott ist ein Sadist wer weiß.
Mitsotaki gamiese kamm von Gott persönlich der geehrter hurensotakhs ist gottlos so wie deine Lieblings Partei wusste du das.Halt dein dreckiges maul du fake
Mitsotaki gamiese kamm von Gott persönlich der geehrter hurensotakhs ist gottlos so wie deine Lieblings Partei wusste du das.
ja aber dies trifft aber auf die anderen noch mehr zu, du dreckiger hundMitsotaki gamiese kamm von Gott persönlich der geehrter hurensotakhs ist gottlos so wie deine Lieblings Partei wusste du das.
Ah ja außer Beleidigungen kommt von dir nicht viel.ja aber dies trifft aber auf die anderen noch mehr zu, du dreckiger hund
Ah ja außer Beleidigungen kommt von dir nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen