Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judentum, Christentum und Islam sind nicht von Gott

Playboy hat recht, die abrahamitischen Religionen kann man getrost in die Tonne kloppen.
Es ist dumm und eine Unverschämtheit zugleich wenn man von Religionskritikern wie uns Toleranz einfordert.
Die abrahamitischen Religionen, Glaubenslehren und Gesetze etc. sind von Grund auf an intolerant, grausam, wahnsinnig und menschenfeindlich. Sie alle sind autoritär und alle haben Blut an ihren Händen, damit sind die Menschen gemeint, die sich als Richter und Henker dieser barbarischen Religionen verschrieben haben. Alle abrahamitschen Religionen rufen zum Mord auf, sie rufen zum Töten auf, sie legitimieren Pädophilie, Vergewaltigung und den Besitz der Frau, sowie die Bestrafungsmethoden für Frauen, wie zb. die Züchtigung durch Schläge. Die Geschichte zeigt uns Genozide die diese Religionen zu verantworten haben. Die Geschichte zeigt uns den Femizid der Religionen, der gegenwärtig immer noch stattfindet. Es gibt Foltermuseen , wo man zb. auch alte Exemplare des Hexenhammers findet und Folterinstrumente, wo man denkt...das ist mit meinem Verstand gerade nicht zu begreifen weshalb Menschen solch Foltermethoden anwenden konnten. Meist traf es Frauen, im Namen der Kirche und im Namen der Religion.
Die abrahamitischen Religionen haben so viel Leid verursacht und sie haben den "Gläubigen" die Legitimität gegeben ganze Völker auszumerzen und Länder zu rauben, Ressourcen zu stehlen, Länder zu kolonisieren, im Auftrag Gottes.

Die abrahamitischen Religionen waren schon immer Gift und haben immer schon dafür gesorgt, das es Mord, Totschlag, Verfolgung und Krieg etc. gibt. Wer im Jahre 2021 immer noch an die abrahamitischen Religionen und Glaubenssätze glaubt und an diese Art von Gott, derjenige ist ein Opfer und derjenige hat es leider nicht anders verdient als ausgelacht und verspottet zu werden.

Alles was aufgeschrieben wurde ist von Menschenhand. Ich spucke auf die Bibel, den Koran und die Tora und ich verachte all diejenigen die den Menschen weiss machen wollen, Gott oder ein beschissener Engel, hätte diese Schriften irgendjemandem offenbart oder diktiert oder ins Ohr geflüstert. Und ich verachte auch alle die daran glauben. Ihr seid alle komplett irre und wahnsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kommt mir nicht mit, die Religionen tun ja auch Wärme spenden und so ein Scheiss. Letztendlich geht bald wieder der Wettbewerb los, wer als letzter die Heizung anmacht, wenn der Herbst eintrüdelt und dann ist es letztendlich doch nur die Heizung die dann Wärme spendet.
 
Der beste Jesus den es jeh gab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
81AmIehDL8L._SL1200_.jpg
 
Zurück
Oben