G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wie dein Hirn, dann habt ihr ja was gemeinsam.Gott ist tot. Und du hälst jetzt mal schön den Rand sonst werfe ich dich mit ner dicken Bibel ab.
Wie dein Hirn, dann habt ihr ja was gemeinsam.Gott ist tot. Und du hälst jetzt mal schön den Rand sonst werfe ich dich mit ner dicken Bibel ab.
Nicht die Religion ist Schuld sondern der Mensch.Warum sollte ich?
Ich habe diese passive Haltung der Nicht-Abrahamiten satt.
Im Namen der abrahamitischen Religionen wurden und werden so viele Gräuel angerichtet, und ich muss jetzt hier den netten, toleranten Kerl spielen?
Sollen die doch weniger asozial sein. Sollend ie doch toleranter sein! Sag das denen, nicht mir.
Eher ist halt hängengeblieben kann man nichts machen.Wieso muss jedes Theam mit den Osmanen bei dir enden?
Nicht die Religion ist Schuld sondern der Mensch.
Werde ein Anhänger der 12 Götter da hat jeder seine Bedeutung.Du bist hier der dumme.
Du verstehst einfach nicht, dass ein freier Wille mit dem Islam nicht im Einklang zu bringen sind. Du verstehst es einfach nicht.
Freier Wille + Islam = Widerspruch!
Der Islam sagt, Gott ist allmächtig und er weiß alles. Also weiß Gott, ob du ein Mörder sein wirst. Im Islam gibt es also keinen freien Willen. Gott hat dein Leben vorherbestimmt.
Und jetzt kommst du und erzählst mir was von freiem Willen.
Werde ein Anhänger der 12 Götter da hat jeder seine Bedeutung.
Und wer hat die Religion erschaffen der Mensch klar ist Religion ein Rückschritt aber Religion hat andere Eigenschaften zusammen tun der Gemeinde man hat was zu glauben und von den abrahamischen Religionen hat sich das Christentum am weitesten Entwickelt.Ne, die Religionen.
Sie teilt die Menschheit in Gläubige und Ungläubige.
Und daraus folgt Diskriminierung und Elend.
Die abrahamitischen Religionen sind wie eine Verpackung für Menschen. Auf den Inhalt kommt es in erster Linie nicht an. Man schaut nur nach der Verpackung.
Gott ist ein Sadist wer weiß.Ach du scheisse, du bist echt dumm. Ich hab es ja schon lange geahnt, aber du bist echt kognitiv nicht in der Lage zu einfachster Logik. Dein Gehirn packt es einfach nicht.
Ich versuche es nochmal:
Wenn Gott weiß, dass ich morgen jemanden töten werde, dann kann ich mich nicht dagegen entscheiden!
Es ist vorherbestimmt!
Ich habe keinen freien Willen!
Wenn Gott alles im Vorraus weiß, dann gibt es keinen freien Willen! Wieso geht das nicht in deinen Kopf?
Freier Wille würde bedueten, ich könnte mich auch dagegen entscheiden, morgen jemanden zu töten.
Aber wenn Gott weiß, dass ich morgen jemanden töte, dann ist das festgeschrieben! Dann töte ich morgen jemanden.
Würde ich mich dagegen entscheiden morgen jemanden zu töten, dann würde ja Gott falsch liegen! Und das geht nicht.
Der Islam ist widersprüchlich!
Werde ein Anhänger der 12 Götter da hat jeder seine Bedeutung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen