Methica
Top-Poster
Was das für ne Antwort?
Was ist srpska krajina?
Ich meinte nicht die kroatische Krajina, sondern die RS.
Sorry, ich wollte dir keinen Schrecken einjagen.
Was das für ne Antwort?
Was ist srpska krajina?
Mir? Denke du weißt wie das ausgeht wenn man unser Land haben will oder Teile davon.Ich meinte nicht die kroatische Krajina, sondern die RS.
Sorry, ich wollte dir keinen Schrecken einjagen.
Auf welchen Grundlagen ist die RS berächtigt sich abzuspalten und baut eine grosse Brücke um RS zu verbinden.
Es soll so bleiben wie es ist.
Bosnien dümpelt doch total vor sich hin und die Serben dort haben mit dem Staat einfach nichts zu schaffen. Da findet wieder die Abwägung zwischen der Unverletzbarkeit der Grenzen und der Selbstbestimmung der Völker statt.
Und wenn jemand partout nicht will... wir haben es ja im Kosovo erlebt. Die haben seit 1974 darauf hingearbeitet und 20/30 Jahre später bekommen.
weil mein Lieblings politiker es so will
Exisitiert nicht!srpska krajina?
Serbien ist groß genug. Wem es nicht passt....gute Reise.Bosnien dümpelt doch total vor sich hin und die Serben dort haben mit dem Staat einfach nichts zu schaffen. Da findet wieder die Abwägung zwischen der Unverletzbarkeit der Grenzen und der Selbstbestimmung der Völker statt.
Und wenn jemand partout nicht will... wir haben es ja im Kosovo erlebt. Die haben seit 1974 darauf hingearbeitet und 20/30 Jahre später bekommen.
Bis dahin wenn es dazu kommt muss Serbien kosovo anerkannt haben.Wenn erst einmal Serbien in der EU ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen