Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich finds witzig wie ihr euch hier jetzt alle an mir festbeißt. und ihr habt bisher nur inhaltslosen Rotz von euch gelassen. dann hab ich ja alles richtig gemacht.

ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Pöbeln.^^

klar hast du alles richtig gemacht.
viele dinge weg gelassen.

Verfassungsänderungen u.s.w

bei rupp fängt es ja erst 1991 an.

das davor lassen wir einfach weg

Besonders seit dem Mauerfall besteht weltweit ein gewisser Trend zu Separation und Kleinstaaterei, alles CIA, Mossad und BND in die Schuhe schieben zu wollen ist absurd

Nicht nur, aber auch.

Stand ja sogar in deutschen Nachrichtenmagazinen.

Es gab nicht nur einen Faktor, sondern einige. Aber der Westen hat seinen Teil dazu beigetragen.
Auch wenn man sich Jahrhunderte lang in die Tasche lügt, wird es dadurch nicht wahrer

Auch wenn man sich Jahrhunderte lang in die Tasche lügt, wird es dadurch nicht wahrer

Ich glaube ich habe es ziemlich deutlich beschrieben.

Aber ich erkläre es gerne noch einmal, auch für die letzten:

YU ist nicht untergangen aufgrund äußerer Umstände, es haben sehr viele innere Faktoren eine Rolle gespielt. Aber AUCH der BND.

Stand im SPiegel und in der Welt.

Wieso lügen die sich auch einen in die Tasche?

Ich bin mal gespannt, wann Glupenica auf Kurt Köpruner stößt. Das Ideal, um einen Propagandavergleich zu ziehen. Mich wundert, dass das noch nie einer auseinandergenommen hat, obwohl große Zeitungen den Spinner abdruckten

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube ich habe es ziemlich deutlich beschrieben.

Aber ich erkläre es gerne noch einmal, auch für die letzten:

YU ist nicht untergangen aufgrund äußerer Umstände, es haben sehr viele innere Faktoren eine Rolle gespielt. Aber AUCH der BND.

Stand im SPiegel und in der Welt.

Wieso lügen die sich auch einen in die Tasche?

Du musst gerade den Spiegel und die Welt im politischen Kontext sehen. Beide hatten sich darauf beschworen, dass Deutschland außenpolitisch keine Macht mehr haben darf. Sie sahen überall Nazis. Es ist auch schon mehrfach bewiesen, dass der Spiegel damals unrecht hatte. Nur ist die Propaganda aus dieser Richtung eben noch immer stärker, auch weil man es nötiger hat.

Ich bin mal gespannt, wann Glupenica auf Kurt Köpruner stößt. Das Ideal, um einen Propagandavergleich zu ziehen. Mich wundert, dass das noch nie einer auseinandergenommen hat, obwohl große Zeitungen den Spinner abdruckten

- - - Aktualisiert - - -

Du musst gerade den Spiegel und die Welt im politischen Kontext sehen. Beide hatten sich darauf beschworen, dass Deutschland außenpolitisch keine Macht mehr haben darf. Sie sahen überall Nazis. Es ist auch schon mehrfach bewiesen, dass der Spiegel damals unrecht hatte. Nur ist die Propaganda aus dieser Richtung eben noch immer stärker, auch weil man es nötiger hat.

Entschuldige bitte, die Artikel sind aus 2014.

Zurück
Oben