ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
... und aus dem Hosenstall
Wie konnte ich das vergessen? Wir sind ja Balkaner!
... und aus dem Hosenstall
ich finds witzig wie ihr euch hier jetzt alle an mir festbeißt. und ihr habt bisher nur inhaltslosen Rotz von euch gelassen. dann hab ich ja alles richtig gemacht.
ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Pöbeln.^^
klar hast du alles richtig gemacht.
viele dinge weg gelassen.
Verfassungsänderungen u.s.w
bei rupp fängt es ja erst 1991 an.
das davor lassen wir einfach weg
Der Wästen wars!!!!!
Der Wästen wars!!!!!
Auch wenn man sich Jahrhunderte lang in die Tasche lügt, wird es dadurch nicht wahrerNicht nur, aber auch.
Stand ja sogar in deutschen Nachrichtenmagazinen.
Es gab nicht nur einen Faktor, sondern einige. Aber der Westen hat seinen Teil dazu beigetragen.
Auch wenn man sich Jahrhunderte lang in die Tasche lügt, wird es dadurch nicht wahrer
Ich glaube ich habe es ziemlich deutlich beschrieben.
Aber ich erkläre es gerne noch einmal, auch für die letzten:
YU ist nicht untergangen aufgrund äußerer Umstände, es haben sehr viele innere Faktoren eine Rolle gespielt. Aber AUCH der BND.
Stand im SPiegel und in der Welt.
Wieso lügen die sich auch einen in die Tasche?
Ich bin mal gespannt, wann Glupenica auf Kurt Köpruner stößt. Das Ideal, um einen Propagandavergleich zu ziehen. Mich wundert, dass das noch nie einer auseinandergenommen hat, obwohl große Zeitungen den Spinner abdruckten
- - - Aktualisiert - - -
Du musst gerade den Spiegel und die Welt im politischen Kontext sehen. Beide hatten sich darauf beschworen, dass Deutschland außenpolitisch keine Macht mehr haben darf. Sie sahen überall Nazis. Es ist auch schon mehrfach bewiesen, dass der Spiegel damals unrecht hatte. Nur ist die Propaganda aus dieser Richtung eben noch immer stärker, auch weil man es nötiger hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen